Nabend zusammen, ich habe folgendes Problem, nachdem ich über Nacht das Standlicht angelassen habe #-o , war die Batterie zum Starten Natürlich zu schwach.
Als ich dann die Abdeckung zur Batterie entfernt habe um zu überbrücken , kam das zum Vorschein.
Nun dachte ich mir kein Problem zum VW Händler, Problem kurz geschildert und wollte das Kabel bestellen.
Er sagte nun das er das Kabel zwar gefunden habe, dieses aber nicht mit einer Teilenummer bei Ihm hinterlegt ist, er meinte dann nur dass es im Sharan nicht verbaut wurde :-k
Kann mir jemand sagen ob das stimmt, und wenn nicht mir vielleicht die Teilenummer dieses Kabel sagen :?:
Übrigens Er sagte mir es handelt sich um das Kabel Nr. 30
Ich habe da jetzt noch eine Frage, wenn ich das rote Kabel erneuern will muss ich jetzt erst das Plus oder erst die Masse von der Batterie trennen :-k und wie wahr das noch mal mit dem Standlicht brennen lassen. #-o Ich finde den Beitrag nicht mehr wo ich das alles mal gelesen habe.
Jau. Was soll die arme Spannung auch blos machen, wenn ihr ganz plötzlich die Batterie geklaut wird. Da hängt die ja völlig in der Luft, und weiss gar nicht mehr, wohin #-o
VORSICHT ist die Mutter der Steuergeräte! Aber du kannst das gerne so halten, wie du es dir vorstellst. Zum 1.April rufen, kommst du dann wieder zu mir! OK?