Kabel für VDS Pro

Hallo.

Ich habe schon mal geschrieben, glaube es ist aber nicht durch gegangen.

Suche ein Kabel für VDC-Pro.
Im odb2-shop.eu unter der Artikelnummer 110166 mehrere (obwohl ich vermute das alles gleich sind)

Gehen die dafür? Oder hast Du ein Link wo ich eins her bekomme?

Mit freundlichen Grüßen
Frank

Hallo Frank,
ich habe in genanntem Shop das Kabel 130230 gefunden. Denke das geht. Mit Bj 2005 hört es mit dem Kabel aber auf (auch alte Programmversion benötigt). Alles was CAN Bus benötigt geht damit nicht mehr.
Gruß
Kruemel1

Für vds pro war doch eigentlich ein serielles Kabel nötig, bei usb klappt das Timing wohl nicht sicher

Das ist aber ein USB Kabel. Das was es wohl nix.

Was möchtest du denn programmieren? Für das auslesen des Fehlerspeicher ist aber vcds besser und sicherer. Da geht auch usb.
Ich hätte beide Interfaces noch hier liegen falls Interesse besteht, ein einfaches usb für die Version bis 3.11 von vcds und ein serielles für vds pro.

Das Kabel für VDS bzw. VDC-Pro hätte ich Interesse. Geht momentan nur um FFB und Fenster. Will da nicht zu viel ausgeben. VCP ist geplant, aber erst später. VCDS habe ich, leider kann ich damit nicht auf das Eeprom zugreifen.

Dein Rechner hat eine echte serielle Schnittstelle? Ein Adapter wird nicht funktionieren. Wenn das passt können wir drüber reden wie wir uns einig werden.

Und du brauchst ein echtes Dos, die Dos-Box unter Windows reicht auch nicht aus…

Hallo. Die Bedingungen sind mir bekannt und vorhanden. Suche aktuell wirklich nur das Kabel.