Nun ja, der Gast will etwas zu den Lieferzeiten bei der Firma wissen. Wie soll er die Frage stellen, ohne den Firmennamen zu nennen ?? Im Posting wird außerdem überhaupt keine Bewertung der Firma vorgenommen - und letztlich ist das auch nicht der erste Beitrag, bei dem J&K namentlich genannt werden (Suche mit Stichwort Jütten ergibt allein 6 Beiträge in diesem Jahr !). Insoweit sollte der Beitrag zulässig sein !
ich habe meine Alhambra vor genau 4 Wochen abgeholt. Die Lieferzeit waren 3,5 Monate. Wenn du genaueres wissen willst, wann Deiner kommt, dann schau mal im Impressum der Firma nach, wer für den Einkauf verantwortlich ist und mail bzw. rufe die Dame (Fr. Krum…; ich denke Namen sollte man hier nicht nennen) mal an. Die ist sehr kompetent und nett und kann dir sicherlich sagen wo sich Dein Alhambra jetzt befindet. Er ist bestimmt beim Importeur in Amsterdam, war bei meinem auch so. Dort steht er 2-3 Wochen rum bis er endlich nach Heinsberg kommt.
Hab meinen Alhambra Anfang Juli bekommen und hatte ihn Ende März bestellt. Also auch 3,5 Monate. Und der Tip mit der Frau K. vom Einkauf ist super, ich habs auch über diese Frau gemacht und wurde immer auf dem laufenden gehalten.
so ich habe mich nun im Forum als zukünftiger Alhambra Fahrer angemeldet.
Gleich heute früh habe ich bei der Frau Iris K. nachgefragt und mir wurde gesagt das mein Auto seit einer Woche beim Importeur in den Niederlanden steht und wenn alles planmäßig abläuft ich es spätestens in 3 Wochen abholen könne.
Ich hab mir alles zuschicken lassen, dann habe ich den zugelassen. Geld überwiesen und hingefahren. Nummernschilder ran, ausführliche Einweisung bekommen und wieder nach Hause gedüst.
Wobei ich sagen muß, ich hab meinen Ali in der Filiale München (Eching) abgeholt.
ich habe es auch so ähnlich gemacht. Ich habe mir die Zulassungsbescheinigung Teil II und die COC zuschicken lassen und den Wagen angemeldet. Dann bin ich mit einem bankbestätigtem Scheck nach Geilenkirchen gefahren, habe mich dort abholen lassen und bin dann nach einer kurzen Einweisung (hatte vorher schon einen Galaxy) von Heinsberg nach Hause gefahren .
Gruß und berichte dann mal von deinem neuen .
Jörn mit dem ersten 2.0 TDI/DPF im Forum in paprikarot.
Habe heute angerufen, der KFZ Brief ist da aber das Auto steht immer noch in Holland, der Transporter ist noch nicht voll, es wird immer gewartet bis ein Autotransporter voll ist.
600km hin, ca. eine halbe Stunde gewartet dann das Auto vorgeführt bekommen, Schreibgram und Geld erledigt und 600km zurück. Es hat alles perfekt geklappt. Kann ich nur empfehlen.
Gegenüber der deutschen Preisliste ungefähr 8000,-Euro gespart.
Natürlich ist die Wartezeit beträchtlich aber das weis man ja vorher.
Nun habe ich noch einige Fragen zum Einbau meines vorhandenen Blaupunkt Navis DX-V und 10fach CD-Wechsler CDC-A 08