Ist noch immer kalt im Auto

Geschrieben von Christian am 17. November 2001 12:51:23
Gerade habe ich den Schalter (wie unter click.gif beschrieben) für den Zuheizer gefunden, überbrückt und dann den Motor gestartet.
Ergebnis: nach 2 Minuten läuft noch immer keine Zusatzheizung. Nebenbei schalten sich (bei 5° Aussentemp. und nachtkaltem Motor!!) 30 Sek nach dem Start die beiden Kühlventilatoren ein. Da kann es ja nicht warm werden im Auto. Weiss jemand Rat?

#1

Geschrieben von Michael am 19. November 2001 09:29:50
Siehe mal oben (Motorlüfter läuft ständig full speed),da scheint es noch ein Problem mit den Thermostatschalter der Kühlventilatoren zu geben.
Gruß,
Michael

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.