Inspektionspreise

Geschrieben von dietmar am 09. Juli 2001 17:46:04
Hallo,
Inspektionspreis:
könnt ihr mir mal Anhaltswerte für die erste Inspektion (TDI) geben. Bei uns ist es bald so weit und ich wollte mal erfahren mit wieviel ich rechnen muß.
Gruß Dietmar

#1

Geschrieben von dietmar am 09. Juli 2001 17:47:17

#2

Geschrieben von Günther am 10. Juli 2001 07:12:38
Hallo,
Inspektionspreis:
könnt ihr mir mal Anhaltswerte für die erste Inspektion (TDI) geben. Bei uns ist es bald so weit und ich wollte mal erfahren mit wieviel ich rechnen muß.
Gruß Dietmar
Bei meinem Sharan TDI lag die 15Tkm Inspec. bei ca. 400 DM. Habe gestern die 30 Tkm durchführen lassen und die kostete 600.- DM. Wie liegen den bei Euch die Preise ? Sind 600.- nicht etwas zuviel ? Auserdem kein Leihwagen an diesem Tag.
Was habt nIhr für Erfahrungen gesammelt ?
Günther

#3

Geschrieben von Ralph_feu am 10. Juli 2001 07:51:53
Hallo Dietmar, habe für meine 15 Tkm Inspektion 213,- DM bezahlt. Inspektion besteht aus einem sündhaft teueren Ölwechsel. Die erste richtige Inspektion steht erst bei 30 Tkm an.
Ralph
Hallo,
Inspektionspreis:
könnt ihr mir mal Anhaltswerte für die erste Inspektion (TDI) geben. Bei uns ist es bald so weit und ich wollte mal erfahren mit wieviel ich rechnen muß.
Gruß Dietmar

#4

Geschrieben von Uwe am 10. Juli 2001 10:03:18
Hallo Dietmar.
Sharan 08/2001 115PS TDI
419,- DM inklusive Ölwechsel
das teuerste ist leider das PD Öl.
Gleiche Werkstatt für Golf III Variant Benziner(!)
aber auch 350,- DM.
Uwe

#5

Geschrieben von andreas am 10. Juli 2001 11:02:16
Hallo,
schau dir doch die bayerischen Tiefstpreise an:
www.ford-lutz.de/service/festpreise/fp-galaxy.htm
Gruß Andreas

#6

Geschrieben von Harry am 10. Juli 2001 15:21:51
Hallo,
schau dir doch die bayerischen Tiefstpreise an:
www.ford-lutz.de/service/festpreise/fp-galaxy.htm
Gruß Andreas

Hallo,
wenn es hier schon so viele Antworten darauf gibt, mit wievilen Märken muß dann für einen 60´Tausender beim Sharan Benziner (VR6) berappen?
Gruß aus München
Harry

#7

Geschrieben von Heiner am 10. Juli 2001 15:45:59
Hallo,
schau dir doch die bayerischen Tiefstpreise an:
www.ford-lutz.de/service/festpreise/fp-galaxy.htm
Gruß Andreas

Hallo,
wenn es hier schon so viele Antworten darauf gibt, mit wievilen Märken muß dann für einen 60´Tausender beim Sharan Benziner (VR6) berappen?
Gruß aus München
Harry

#8

Geschrieben von Sharanman am 10. Juli 2001 16:50:12
Hallo,
schau dir doch die bayerischen Tiefstpreise an:
www.ford-lutz.de/service/festpreise/fp-galaxy.htm
Gruß Andreas

Also 15kkm = 400DM = 60kkm = 1600DM. So rechnen doch auch die Werkstätten…
(War jetzt wohl kein qualifizierter Beitrag gell)
Bin gefrustet wegen meine Climatronic…
Hallo,
wenn es hier schon so viele Antworten darauf gibt, mit wievilen Märken muß dann für einen 60´Tausender beim Sharan Benziner (VR6) berappen?
Gruß aus München
Harry

#9

Geschrieben von mavo am 11. Juli 2001 14:51:11
Hallo,
schau dir doch die bayerischen Tiefstpreise an:
www.ford-lutz.de/service/festpreise/fp-galaxy.htm
Gruß Andreas

Also 15kkm = 400DM = 60kkm = 1600DM. So rechnen doch auch die Werkstätten…
(War jetzt wohl kein qualifizierter Beitrag gell)
Bin gefrustet wegen meine Climatronic…
Hallo,
wenn es hier schon so viele Antworten darauf gibt, mit wievilen Märken muß dann für einen 60´Tausender beim Sharan Benziner (VR6) berappen?
Gruß aus München
Harry
Oder lieber doch Ölwechsel u.s.w. selbermachen :wink:

#10

Geschrieben von dietmar am 11. Juli 2001 16:20:59
Aber man könnte das Öl ja selber mitbringen und das bekommt man beim Mineralölhandel ja einigermaßen preiswert. Nur sehen das die Werkstätten ja nich so gerne, vielleicht hauen die dann woanders was drauf…

#11

Geschrieben von Chris am 15. Juli 2001 20:11:39
Hallo,
Inspektionspreis:
könnt ihr mir mal Anhaltswerte für die erste Inspektion (TDI) geben. Bei uns ist es bald so weit und ich wollte mal erfahren mit wieviel ich rechnen muß.
Gruß Dietmar
Bei meinem Sharan TDI lag die 15Tkm Inspec. bei ca. 400 DM. Habe gestern die 30 Tkm durchführen lassen und die kostete 600.- DM. Wie liegen den bei Euch die Preise ? Sind 600.- nicht etwas zuviel ? Auserdem kein Leihwagen an diesem Tag.
Was habt nIhr für Erfahrungen gesammelt ?
Günther

Hi!
War gearde bei der 30 000km Inspektion. 372 DM mit Öl-Wechsel, und Luft- bzw. Pollenfilter o. was das ist. Zusätzlich noch Motorelektronik ausgelesen, weil siehe unten, die Climatronik defekt ist.
Ich finde das echt günstig.

#12

Geschrieben von Rainer am 16. Juli 2001 11:15:09
Hallo,
Inspektionspreis:
könnt ihr mir mal Anhaltswerte für die erste Inspektion (TDI) geben. Bei uns ist es bald so weit und ich wollte mal erfahren mit wieviel ich rechnen muß.
Gruß Dietmar
Bei meinem Sharan TDI lag die 15Tkm Inspec. bei ca. 400 DM. Habe gestern die 30 Tkm durchführen lassen und die kostete 600.- DM. Wie liegen den bei Euch die Preise ? Sind 600.- nicht etwas zuviel ? Auserdem kein Leihwagen an diesem Tag.
Was habt nIhr für Erfahrungen gesammelt ?
Günther

Hi!
War gearde bei der 30 000km Inspektion. 372 DM mit Öl-Wechsel, und Luft- bzw. Pollenfilter o. was das ist. Zusätzlich noch Motorelektronik ausgelesen, weil siehe unten, die Climatronik defekt ist.
Ich finde das echt günstig.
Hi Chris,
wie heißt denn Dein Händler. In welcher Stadt ist der. Bitte um Rückmeldung.
Rainer