Innenraumleuchten nachrüsten

Geschrieben von mavo am 30. Juli 2002 14:13:02:

Ich habe am Wochenende mal wieder „geschraubt“ !
Diesmal habe ich mir die, bei der Basisausstattung fehlenden hinteren Innenraumleuchten vorgenommen.
Das Ergebniss kann auf meiner Homepage besichtigt werden.
Diesmal habe ich das Layout bei „Gute Fahrt“ abgekupfert…
Schreibt mir mal, ob es euch so gefällt.

P.S.
Mein nächstes Projekt beschäftigt sich mit dem Tuning.
Siehe link:
darwinawards.com/deutsch/darwin/darwin1995-04.html
Hat jemand von euch schon soetwas gemacht?
Wo ist der ideale Montageort beim ShaGalA, Dachgepäckträger oder Anhängerkupplung ?

#1

Geschrieben von PUUHKS am 30. Juli 2002 15:50:22:

Als Antwort auf: Innenraumleuchten nachrüsten geschrieben von mavo am 30. Juli 2002 14:13:02:

>Ich habe am Wochenende mal wieder „geschraubt“ !
>Diesmal habe ich mir die, bei der Basisausstattung fehlenden hinteren Innenraumleuchten vorgenommen.
>Das Ergebniss kann auf meiner Homepage besichtigt werden.
>Diesmal habe ich das Layout bei „Gute Fahrt“ abgekupfert…
>Schreibt mir mal, ob es euch so gefällt.
>P.S.
>Mein nächstes Projekt beschäftigt sich mit dem Tuning.
> Siehe link:
>darwinawards.com/deutsch/darwin/darwin1995-04.html
>Hat jemand von euch schon soetwas gemacht?
>Wo ist der ideale Montageort beim ShaGalA, Dachgepäckträger oder Anhängerkupplung ?

Hallo Mavo,
echt super die Idee, aber von wo hast du den Strom hergenommen?
Fehlt auf deiner Seite.
Gruß Puuhks

#2

Geschrieben von EVO am 30. Juli 2002 21:45:01:

Als Antwort auf: Innenraumleuchten nachrüsten geschrieben von mavo am 30. Juli 2002 14:13:02:

Hey Mavo!Was für ein Tuning soll das sein.

#3

Geschrieben von EVO am 30. Juli 2002 21:53:54:

Als Antwort auf: Re: Innenraumleuchten nachrüsten geschrieben von EVO am 30. Juli 2002 21:45:01:

Sory! das ist ein gelungener Tuning,aber da lassen wir mal lieber die Finger von mein TDI reicht mir dann doch.MFG EVO

#4

Geschrieben von Günther am 30. Juli 2002 22:22:47:

Als Antwort auf: Innenraumleuchten nachrüsten geschrieben von mavo am 30. Juli 2002 14:13:02:

Hey, mavo. Beruhigend zu wissen das die Triebwerke IN den Alshaga passen. Da hat man es schön warm und der cw Wert ist auch besser… Musst nur ein bisserl aufpassen das Du net angesaugt wirst.

#5

Geschrieben von mavo am 31. Juli 2002 09:55:53:

Als Antwort auf: Re: Innenraumleuchten nachrüsten geschrieben von PUUHKS am 30. Juli 2002 15:50:22:

>echt super die Idee, aber von wo hast du den Strom hergenommen?
>Fehlt auf deiner Seite.

Siehe Punkt 5
„Der Anschluss an die vorhandenen Leuchten“