Zur INCA-Pro Funkfernbedienung gibt es ja einen Thread, aber leider bin ich daraus nicht schlau geworden, da ich eine Plug´n´Play-Variante habe, wo ich theoretisch nur zwei Stecker umstecken muss.
Leider sind die Stecker nicht wie in der Anleitung beschrieben beide auf der linken Seite, sondern einer links und einer rechts.
Da mein Auto sowieso die Blinklichter ansteuert, wenn ich auf-oder zuschließe habe ich nun überlegt, ob es nicht ausreicht, nur den 5-pol Stecker für die ZV rechts anzuschließen. Sicherlich muss aber bestimmt noch irgendetwas mit dem 8pol-Stecker gemacht werden. Wahrscheinlich wird noch Masse benötigt…
Hier mal der LINK zur Bucht und dort ist auch die Anleitung, die irgendwie nicht passt:
Ich selber habe vor ca 1 Woche die Inca Pro von dem Händler eingebaut.
Der dicke Strecker muss links eingesteckt werden. Wenn du eine Hängerkupplung hast musst du den Wagenseitigen Stecker trennen und den von der Fernbedienung dazwischen stecken.
Schraub die Verkleidung links undrechts vom Heckklappen halter ab und ziehe die Gummidichtung ab. dann die Plastikverkleidung hochhebeln (vorsicht bricht leicht ) dann kannst du das Kabel welches rechts eingesteckt wird verlegen und dann zwischen den weisen Stecker einstecken.
dann noch die Box anschliesen und gut ist.
Wenn Du Bilder davon brauchst schick mir eine PN mit deiner Mailadresse dann mache ich heute Abend Bilder davon.
Ich habe extra vorher die Anleitung mir angeschaut, ob ich es wirklich selbst machen kann… leider nicht mit meinem Wagen verglichen
Verkleidungen abbauen?
Ich schick Dir mal meine eMail-Adresse, anschauen kann ich es mir gerne mal. Kann mir aber vorstellen, dass es noch andere gibt, die darauf reingefallen sind.
Ich bin echt am überlegen, ob man nicht den 8-Pol-Stecker weglassen kann und stattdessen die Masse auf der rechten Seite abgreift. Dann müsste man wenigstens keine Verkleidungen abbauen. Blinken müsste mein Wagen auch ohne den 8-Pol-Stecker, da er jetzt auch beim Aufschließen blinkt.
Nachdem mir Thwfrank beschrieben hat, wie ich das Kabel verlegen kann, habe ich dies mir nun doch zugetraut. Geht einfacher als man denkt. Evtl. habe ich etwas gemogelt, aber es scheint zu gehen.
Die Funkeinheit habe ich aber noch nicht angeschlossen, dass mache ich wohl erst Abends.