Sind vielleicht die Querlenkerbuchsen ausgeschlagen?
Dann können unter Umständen die Achsschenkel Bewegungen machen für die sie nicht ausgelegt sind.
Außerdem würde ich sicherheitshalber noch mal die Halbachsen rechts und links vergleichen. Vielleicht ist die Halbachse zu kurz und daher reißt die Manschette.
wenn es an den Querlenkerbuchsen gelegen haben sollte …ist das jetzt erledigt die sind seit Samstag neu…Aktuell sind Thermoplast verbaut, die waren auf den Wellen drauf…
Die Halbachsen sind laut meinen info. gleich, kann ich also noch prüfen… aber erst die Tage hab den Alhambra gerade zur Achsvermessung gebracht bis Morgen Abend.
Ein weiteres Problem könnte die Befestigung der Schellen bei angehobenem Fahrzeug sein , ebenso wie Querlenkerbuchsen sollten die bei auf den Rädern stehendem Fahrzeug angezogen /befestigt werden .
Thermoplast ist eigentlich auch ohne Schellen dicht … wenn es kein Kabelbinder sein soll, dann ist es sicherlich sinnvoll die Schelle nach gründlicher Probefahrt anzubringen , wenn die Manschette sich positioniert hat .
Ich meine die kleine wellensseitige nicht die gelenkseitige große Schelle