Ich will einfach mal DANKE sagen.

Geschrieben von Jasper am 25. Juni 2002 15:17:14
Hallo alle,
ich will hier und jetzt einfach mal DANKE sagen.
Allen alten ALSHAGA-Fachleuten, die mir (und anderen) Sharan-Newbies immer so hilfreich - manchmal sogar mit der Digitalkamera - zur Seite stehen.
Ich - gerade mal 1000km Sharanerfahrung - hoffe später auch kräftig antworten zu können und nicht nur, wie jetzt zu fragen.
Hoffentlich treten nicht alle Katastrofen ein, von denen ich hier schon lesen konnte.
Also Dankeschön !!
Jasper —Sharan 115 TDI / 06.2002

#1

Geschrieben von Fischermaen am 25. Juni 2002 19:44:04
Hallo alle,
ich will hier und jetzt einfach mal DANKE sagen.
Allen alten ALSHAGA-Fachleuten, die mir (und anderen) Sharan-Newbies immer so hilfreich - manchmal sogar mit der Digitalkamera - zur Seite stehen.
Ich - gerade mal 1000km Sharanerfahrung - hoffe später auch kräftig antworten zu können und nicht nur, wie jetzt zu fragen.
Hoffentlich treten nicht alle Katastrofen ein, von denen ich hier schon lesen konnte.
Also Dankeschön !!
Jasper —Sharan 115 TDI / 06.2002
Hallo Jasper,
keine Sorge - es werden nicht alle hier beschriebenen Katastrophen bei Dein AlShGa eintreten - sondern noch ein paar neue :slight_smile:
Im Ernst - das Auto ist besser, als es das Forum vermuten lässt.
Gruß Andy
Galaxy TDi, 110 PS, Wolf-Tuning 139 PS, 06/2000

#2

Geschrieben von sharanman am 25. Juni 2002 21:05:50
ICh schliese mich an. Das Forum ist ja dazu da Probleme zu besprechen, deswegen scheint es so als ob es nur Probleme gibt. Tatsächlich hatte ich bisher nur 2 mal nen kaputten Kompressor aber sonst…:-((
Na mal im ernst, ZB Wackelsitze…so sehr ich auch wakle, bei mir sitzen die bombenfest…und abblätternde Türgriffe…ich finde nix…obwohl einer der ersten (01.01) Also good luck und hoffentlich bleibts dabei…

#3

Geschrieben von Thomas Jahn am 26. Juni 2002 08:02:18
Hallo alle,
ich will hier und jetzt einfach mal DANKE sagen.
Allen alten ALSHAGA-Fachleuten, die mir (und anderen) Sharan-Newbies immer so hilfreich - manchmal sogar mit der Digitalkamera - zur Seite stehen.
Ich - gerade mal 1000km Sharanerfahrung - hoffe später auch kräftig antworten zu können und nicht nur, wie jetzt zu fragen.
Hoffentlich treten nicht alle Katastrofen ein, von denen ich hier schon lesen konnte.
Also Dankeschön !!
Jasper —Sharan 115 TDI / 06.2002
Hab keine Angst,
als ich mir letzten Juli den Ford Galaxy bestellte, bin ich später im Internet über dieses Forum gestolpert. Hätte ich es vor der Bestellung gefunden, hätte ich garantiert keinen Galaxy bestellt!!!
Nun ist der Wagen gute 8 Monate alt, hat 33.000 km auf der Uhr und ich muß sagen: Noch nicht ein defekt ist aufgetreten, alles funktioniert ordentlich.
Das heißt, ich wünsche Dir und auch allen anderen eine störungsfreie Fahrt.
Thomas
Galaxy Giha PD 115PS Automatik 10/01 GM

#4

Geschrieben von ManneD am 26. Juni 2002 10:09:46
Hallo Jasper,
ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Obwohl ich 105Kilo wiege, wackelt bei meinem Sh 1,8T Highline 9/01 der Fahrersitz nichts. Meine Klimaautomatik verrichtet Ihren Dienst ganz ausgezeichnet (trotzdem lasse ich demnächst rein vorsichtshalber das Kältemittel erneuern). Der Motor läuft angenehm leise und bietet trotz des schweren Fahrzeuges absolut ausreichende Fahrleistungen bei moderatem Verbrauch (9-11 l/100km).
Der Innengriff der Fahrtür blätterte zwar tatsächlich ab, aber das entsprechende Ersatzteil, das diesen Fehler auch nicht mehr hat, kostete nicht einmal 2,5 Euro und ist in 10 Sekunden ausgetauscht.
Die Alcantara-Sitzbezüge erweisen sich auch in diesen heißen Tagen als sehr angenehm und sind dabei absolut pflegeleicht. Über die praktischen Transportfähigkeiten dieser Fahrzeugreihe braucht man ohnehin keine Worte zu verlieren.
Also ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden !
Gruß Manne

#5

Geschrieben von Bobbie Scheurijzer (NL) am 26. Juni 2002 11:52:49
Hallo alle,
ich will hier und jetzt einfach mal DANKE sagen.
Mein Alhambra hat jetzt 22.000 km hinter sich und noch nie problemen gemacht.
Naturlich kann man hier nur uber Probleme lesen :slight_smile:
Bobbie, NL, Seat Alhambra 115 PS TDI PD, 09/2001

#6

Geschrieben von -mike am 26. Juni 2002 15:08:11
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Alhambra 12/00 PD TDI Signo 43.000km, auch ich über 100KG und keinerlei Probleme mit „Wackelgestühl“. Abblätternde Türinnengriffe und derletzt ein Marderbefall im Motorraum waren bisher die einzigen „Problemchen“
Fazit: Jederzeit wieder

-mike