Ich hab da was gebastelt...

Geschrieben von Uwe Schraepler am 08. Juli 2002 11:19:15:

Hallo,

die Suche im Forum hat mir nicht sonderlich gefallen. Also lag es nahe, mir was eigenes zu bauen (dann kann ich auch alles Offline lesen :)). Das Ergebnis meiner Bemühungen könnt Ihr über den unten gezeigen Link erreichen.
In Erwartung Eurer Kritiken

Gruß aus Berlin
Uwe Sharan 9/2001 TDI 115PS, ex SH Benziner 04/98 115PS

PS: Sollte einer was mit Lotus Notes anfangen können so kann er von mir auch eine Replik bekommen.

#1

Geschrieben von Alhaman am 08. Juli 2002 12:25:14:

Als Antwort auf: Ich hab da was gebastelt… geschrieben von Uwe Schraepler am 08. Juli 2002 11:19:15:

die suchfunktion ist klasse. so gibt es z.b. bei der
suche nach „gamma & wechsler“ endlich ein ergebnis.

einfach klasse !!!

gruß alhaman

alh 2.0/85kw 05/2002 kyf

#2

Geschrieben von Marcus R. am 08. Juli 2002 14:42:48:

Als Antwort auf: Ich hab da was gebastelt… geschrieben von Uwe Schraepler am 08. Juli 2002 11:19:15:

>Hallo,
>die Suche im Forum hat mir nicht sonderlich gefallen. Also lag es nahe, mir was eigenes zu bauen (dann kann ich auch alles Offline lesen :)). Das Ergebnis meiner Bemühungen könnt Ihr über den unten gezeigen Link erreichen.
>In Erwartung Eurer Kritiken
>Gruß aus Berlin
>Uwe Sharan 9/2001 TDI 115PS, ex SH Benziner 04/98 115PS
>PS: Sollte einer was mit Lotus Notes anfangen können so kann er von mir auch eine Replik bekommen.

Hallo,

absolut klasse, Ich habe auch Lotus Notes und würde mich für die Replik interessieren.

mfG

Marcus

#3

Geschrieben von Günther am 08. Juli 2002 14:52:02:

Als Antwort auf: Ich hab da was gebastelt… geschrieben von Uwe Schraepler am 08. Juli 2002 11:19:15:

Einfach gut… Wahnsinn. Hast Du TOLL gemacht.

#4

Geschrieben von mavo am 08. Juli 2002 15:37:43:

Als Antwort auf: Ich hab da was gebastelt… geschrieben von Uwe Schraepler am 08. Juli 2002 11:19:15:

Du bist der Domino Dominator ! :slight_smile:
Auch ich hätte gerne eine Replik …