I am back: Alhambra Stylance Luxus 1.9 TDI 4x4 Bj. 06/2008

Hallo fsch1972,
also …
Einparkhilfe ohne Funktion … lass die weg, wenn du sie nicht 100% brauchst.

Türgriff Fahrertür schließt nur mit Schlüssel … sicher zugegammelt, Jahre nicht den Schlüßel benutzt, Ballistol, WA40 usw. hilft vielleicht.

Klimafunktion aktuell ungewiss kann man auch im Winter testen, einfach einschalten und sie meldet sich. Bei mir war sie immer eingeschaltet, auch im Winter.

Reserveradhalterung defekt … brauchst du ein Reserverad? Hier gibt es auch eine sehr gute Reparaturanleitung.

Geradeauslauf leichter Rechtsdrall … würde ich sofort einstellen lassen, schadet den Reifen und erhöht somit die Folgekosten.

Beide Stoßstangen auf der rechten Seite etwas locker … nachsehen warum, anziehen.

elektrische Helferleins wie Fensterheber, Sitzheizung, Scheibenheizung, Tempomat … Sicherungskasten bei der Batterie kontrollieren „sofort“, dann die Kabelbrüche in allen vier Türen, inkl. Heckklappe konrtollieren und beheben.

Hoffe, der Kaufpreis wahr nicht allzu hoch, aber für deinen Bedarf sicher eine gut Wahl und wenn du keine „zwei linke Hande“ hast, alles kostegünstig zu reparieren.

65 Liter getank … :click: ist noch lange nicht voll :relaxed: da gehen sicher noch 20 Liter rein.
Mein Rekord lag bei knapp über 85 Liter :man_facepalming:

Viel Spass und allzeit gute Fahrt :wink:
Nette Grüß aus dem Ländle