Hallo Leute
Weiss jemand ob das Hundegitter vom alten Model das wo mann unten an 2 Sitzaufnahmen befestigt auch beim 01 Modell passt? :? :?:
Hallo Leute
Weiss jemand ob das Hundegitter vom alten Model das wo mann unten an 2 Sitzaufnahmen befestigt auch beim 01 Modell passt? :? :?:
…im Prinzip ja , aber…
Frag doch einfach beim Hersteller des Gitters nach, um sicher zu gehen. Die Gitter vom SGA werden meines Wissens hier (www.kleinmetall.de/)) hergestellt.
Der Unterschied ist z.B. 3. Dreipunktgurt in der 2.Reihe oder die Kopfairbags, wenn vorhanden.
… das beantwortet zwar nicht direkt die Frage, aber für den Fall das es nicht funktioniert kann ich noch diesen Link zusteuern:
Dort scheint man etwas von den Dingern zu verstehen und vielleicht können die Dir Deine Frage auch schon aus Erfahrung beantworten.
P.S.: Wenn ich mich recht erinnere war deren Angebot bei meiner damaligen Suche sogar etwas günsteiger als „Kleinmetall“, bisher habe ich jedoch noch nichts gemacht, da ich eigentlich eine flexible Lösung suche, die man bei Nichtgebrauch oberhalb der Kofferraumabdeckung wegklappen kann !
Gruß
- blueatmosphere -