Holland Diesel

Hallo,es dauert ja nicht mehr lange und der Sprit in Deutschland wird wieder teurer(Ökosteueuer).Dann kommen ja noch die fast täglichen Korrekturen dazu,meist nach oben.Meine Frage hat jemand Erfahrung mit Diesel tanken im Winter in Holland?

#1

>Hallo,es dauert ja nicht mehr lange und der Sprit in Deutschland wird wieder teurer(Ökosteueuer).Dann kommen ja noch die fast täglichen Korrekturen dazu,meist nach oben.Meine Frage hat jemand Erfahrung mit Diesel tanken im Winter in Holland?

habe am donerstag in luxemburg getankt für 0,652 euro und der diesel ist in B/NL/LX immer bis minus 20 grad celsius
also ohne bedenken!!!

einen guten rutsch ins neue jahr wünscht wolly

#2

Hallo
tanke regelmäßig in Holland, Belgien lohnt sich noch mehr, und ich habe bisher keine Probleme im Winter gehabt.

Gruß Detlef 110 PS TDI 4/98 DN

>Hallo,es dauert ja nicht mehr lange und der Sprit in Deutschland wird wieder teurer(Ökosteueuer).Dann kommen ja noch die fast täglichen Korrekturen dazu,meist nach oben.Meine Frage hat jemand Erfahrung mit Diesel tanken im Winter in Holland?

#3

Bei uns in NL ist der Diesel im Winter auch als Winterdiesel in den Zapfsaeulen und immer noch billiger als in Deutschland. Beim Benzin ist uebrigens der Unterschied nicht mehr viel, Eure Ecosteuer hat ganz schoen draufgeschlagen. Schade