Hochfahren der Seitenscheiben beim Verschliessen?

Hi,

habe gehört das es möglich ist das sich die geöffneten Seitenscheiben beim Verschliessen(Fernbediengung) selbst hochfahrenen!?

Aber wie? :-k

Längeres drücken funkftioniert nicht!

Danke

und

Schöne Grüße

Matthias

ist wohl abhängig vom Baujahr. Bei meinem Wagen (1997) gehts.

Schönen Gruß!

Altsteirer

Hallo !

Geht nur mit VDS-Pro click.gif zu programmieren oder den Schlüssel im Schloss am Anschlag halten :slight_smile: :slight_smile:

Gruss Uwe

Servus Uwe

Danke für deinen Link!!

Sieht und liest sich aber ein bisschen Kompliziert! :roll:

Oder Schnall ich da etwas nicht?

Gruß

Matthias

Brauchst du Laptop, Kabel usw.

Wenn dir das schon spanisch vorkommt, dann lieber machen lassen!

Vielleicht ist ja ein freundlicher User in Deiner Nähe, der Dir diese Funktion freischalten kann. Die Werkstatt macht sowas nicht, jedenfalls ist mir kein Fall bekannt. Dazu muss man eher Softwarefuzzi sein und sich nicht zwingend mit Schraubenschlüsseln auskennen :wink:

Gruß

Meschi

Servus Meschi

So wichtig ist es mir nicht! Dachte mir es wäre mit ein paar „Drück“ kombinationen gemacht!

Trotzdem Danke!!

Und SORRY wenn ich hier einige Leute nerve!

Bin noch nicht solange Sharanfahrer, Internetuser und noch nicht so mit Foren vertraut!

Hallo nochmal!

Ich denke nicht, dass du gerade eben genervt hast.

Schönen Gruß!

Altsteirer

nö, nerven war das bei weitem nicht!!

Gruß

Meschi

Kommt mir halt so vor!

Aber egal, genug Geheult! :smiley:

Schöne Grüße in die Steiermark!

Nee is nix mit Nerven…ich wollte nur mal eindringlich davor warnen etwas zu tun, wenn man nicht weiß was man da tut.

Es wäre aber hilfreich, im Profil noch das Baujahr anzugeben, damit wir nicht immer rätseln müssen, welches Modell nun zur Diskussion steht.

Servus,

es handelt sich um einen ´01 Sharan, TDI 115PS, Trendline.

Gruß

Matthias

also eher einen Fall für VDS-Pro. Such dir einen User mit diese Software in deine Nähe, oder besser noch, komm mal auf ein Treffen. Da sind idR Leute da, die dir das freischalten können. So habe ich es auch gemacht. Da hat es Bruchpilot freigeschalten.

Du kannst ja mal jemanden in Deiner Nähe fragen, mich zum Beispiel 8)

Servus Wolfgang,

danke für das Angebot!

Wäre Supi wenn du dir Zeit für mich ( besser gesagt für meinen Sharan) nehmen würdest!

Wie lange würde das etwa dauern, und wann hättest ungefähr Zeit?

Es drängt nicht!!

Gruß

Matthias

Das dauert ungefähr 5 Minuten (habe gerade unseren Zweit-Sharan „behandelt“)

Am einfachsten kommst Du einfach mal am Abend vorbei

Ich schicke Dir eine PN mit meiner Telefonnummer, ruf mich morgen mal an dann machen wir uns was aus

funktioniert das auch mit mit der nicht serien-funk zv?

also dass die trotzdem automatisch zumachen auch wenn man nur normal zuschliest?

okay meiner hätte das feature wenn ich im schloss bleibe, aber geht das nicht automatisch?

Das hängt davon ab ob die Nachrüst-ZV nur einen Impuls sendet oder sendet solange Du am Knopf bleibst

Die meisten senden aber nur einen Impuls