Hintere Seitenverkleidungen abbauen für Rollo und Lampen

Hallo,
hat jemand erfahrung mit der Demontage der hinteren Seitenverkleidungen?
Ich will ein Gepäckraumrollo nachrüsten (Galaxy altes Modell), die nötigen Teile habe ich. Bei der Gelegenheit will ich auch gleich die fehlende Fußraumbeleutung nachrüsten. Weiß jemand auf was man beim ausbau achten muß, bzw. hat jemand eine Anleitung welche Schrauen, Klemmen usw. gelöst werden müssen. Des weiteren, ist der Montageort der Halter für den Rollo in der Verkleidung vorgezeichnet oder ist Basteln angesagt.
MFG
Klaus

#1

Das gabs schon mehrfach als Thread, schau mal im Archiv wegen der Laderaumabdeckung. Die Einstiegsbeleuchtung hat Mavo mal nachgerüstet. Dies ist auf seiner Homepage erläutert.

#2

>Das gabs schon mehrfach als Thread, schau mal im Archiv wegen der Laderaumabdeckung. Die Einstiegsbeleuchtung hat Mavo mal nachgerüstet. Dies ist auf seiner Homepage erläutert.

Ich habe das Archiv schon mehrfach durchsucht, aber nichts gefunden. Ich habe unter Verkleidung, Seitenverkleidung, Gepäckraumabdeckung, Rollo usw. gesucht. Finde aber nur Türverkleidungen.
Gruß
Klaus

#3

>>Das gabs schon mehrfach als Thread, schau mal im Archiv wegen der Laderaumabdeckung. Die Einstiegsbeleuchtung hat Mavo mal nachgerüstet. Dies ist auf seiner Homepage erläutert.
>
>Ich habe das Archiv schon mehrfach durchsucht, aber nichts gefunden. Ich habe unter Verkleidung, Seitenverkleidung, Gepäckraumabdeckung, Rollo usw. gesucht. Finde aber nur Türverkleidungen.
>Gruß
>Klaus

Hallo Klaus,

warum suchst Du so kompliziert. Habe unter dem Begriff „Laderaumabdeckung“ ettliche Treffer erhalten.

Gruß Medien

#4

>>>Das gabs schon mehrfach als Thread, schau mal im Archiv wegen der Laderaumabdeckung. Die Einstiegsbeleuchtung hat Mavo mal nachgerüstet. Dies ist auf seiner Homepage erläutert.
>>
>>Ich habe das Archiv schon mehrfach durchsucht, aber nichts gefunden. Ich habe unter Verkleidung, Seitenverkleidung, Gepäckraumabdeckung, Rollo usw. gesucht. Finde aber nur Türverkleidungen.
>>Gruß
>>Klaus
>Hallo Klaus,
>warum suchst Du so kompliziert. Habe unter dem Begriff „Laderaumabdeckung“ ettliche Treffer erhalten.
>
>Gruß Medien

Hallo auch,
zu dem Thema suche ich auch infos, wenn Du erfolgreich warst vielleicht ein kleiner tip für mich.
Habe zwar alle Teile schon gekauft und trau mich auch den Sharan zu zerlegen
doch wenn einer weis wie es am einfachsten geht wäre ich über eine Info
ganz froh.

#5

>Hallo,
>hat jemand erfahrung mit der Demontage der hinteren Seitenverkleidungen?
>Ich will ein Gepäckraumrollo nachrüsten (Galaxy altes Modell), die nötigen Teile habe ich. Bei der Gelegenheit will ich auch gleich die fehlende Fußraumbeleutung nachrüsten. Weiß jemand auf was man beim ausbau achten muß, bzw. hat jemand eine Anleitung welche Schrauen, Klemmen usw. gelöst werden müssen. Des weiteren, ist der Montageort der Halter für den Rollo in der Verkleidung vorgezeichnet oder ist Basteln angesagt.
>MFG
>Klaus
Hallo,
der Einbau der Fußraumbeleuchtung (Warnlampe) ist relativ einfach.
Bau die Seitenverkleidung der Tür ab,im unteren linken Teil der Isolierinnenverkleidung findest du die E-Steckverbindung für die Warnlampe.
Etwas zeitaufwendiger ist das herausarbeiten des Ausschnittes für die Lampe in der Türverkleidung.Die Lage des Ausschnittes ist von der Türverkleidungsrückseite erkennbar.
Der Preis der Warnlampe liegt bei 6,70Euro+Mwst.(VAG) incl. Leuchtmittel.
Gruß Erhard (Sha96)

#6

Leider ist der Stecker nicht im Sharan BJ 04 /99 zufinden.
Tschüß bis dann
Jake

>>Hallo,
>>hat jemand erfahrung mit der Demontage der hinteren Seitenverkleidungen?
>>Ich will ein Gepäckraumrollo nachrüsten (Galaxy altes Modell), die nötigen Teile habe ich. Bei der Gelegenheit will ich auch gleich die fehlende Fußraumbeleutung nachrüsten. Weiß jemand auf was man beim ausbau achten muß, bzw. hat jemand eine Anleitung welche Schrauen, Klemmen usw. gelöst werden müssen. Des weiteren, ist der Montageort der Halter für den Rollo in der Verkleidung vorgezeichnet oder ist Basteln angesagt.
>>MFG
>>Klaus
>Hallo,
>der Einbau der Fußraumbeleuchtung (Warnlampe) ist relativ einfach.
>Bau die Seitenverkleidung der Tür ab,im unteren linken Teil der Isolierinnenverkleidung findest du die E-Steckverbindung für die Warnlampe.
>Etwas zeitaufwendiger ist das herausarbeiten des Ausschnittes für die Lampe in der Türverkleidung.Die Lage des Ausschnittes ist von der Türverkleidungsrückseite erkennbar.
>Der Preis der Warnlampe liegt bei 6,70Euro+Mwst.(VAG) incl. Leuchtmittel.
>Gruß Erhard (Sha96)
>