HILFE!!!

Geschrieben von microsiebert am 25. September 2001 11:55:45
Wer kann mir helfen:Mein Alhambra PD hält in keinster Weise die Verbrausangaben ein.Es wurden mehrere Verbrauchsfahrten,bzw.Testfahrten zur Fehleranalyse durchgeführt,daraufhin wurden Kraftstofffilter,der Luftmassenmesser,der Temperaturfühler für die Ansaugluft gewechselt.Gebracht hat das alles nur kurzfristig was.Mein ALha ist BJ.12/00 und hat jetzt 19.000 KM auf dem Buckel,die Probleme sind von Anfang an!
Jetzt sagt der Ingenieur vom Werk: Es wird nichts mehr getauscht!
Bitte antwortet mir !

#1

Geschrieben von boxster am 25. September 2001 13:31:14
Wer kann mir helfen:Mein Alhambra PD hält in keinster Weise die Verbrausangaben ein.Es wurden mehrere Verbrauchsfahrten,bzw.Testfahrten zur Fehleranalyse durchgeführt,daraufhin wurden Kraftstofffilter,der Luftmassenmesser,der Temperaturfühler für die Ansaugluft gewechselt.Gebracht hat das alles nur kurzfristig was.Mein ALha ist BJ.12/00 und hat jetzt 19.000 KM auf dem Buckel,die Probleme sind von Anfang an!
Jetzt sagt der Ingenieur vom Werk: Es wird nichts mehr getauscht!
Bitte antwortet mir !
hallo,
welchen verbrauch hast du denn ?? (und welche ausstattung)
grüße

#2

Geschrieben von microsiebert am 25. September 2001 22:54:14
Wer kann mir helfen:Mein Alhambra PD hält in keinster Weise die Verbrausangaben ein.Es wurden mehrere Verbrauchsfahrten,bzw.Testfahrten zur Fehleranalyse durchgeführt,daraufhin wurden Kraftstofffilter,der Luftmassenmesser,der Temperaturfühler für die Ansaugluft gewechselt.Gebracht hat das alles nur kurzfristig was.Mein ALha ist BJ.12/00 und hat jetzt 19.000 KM auf dem Buckel,die Probleme sind von Anfang an!
Jetzt sagt der Ingenieur vom Werk: Es wird nichts mehr getauscht!
Bitte antwortet mir !
hallo,
welchen verbrauch hast du denn ?? (und welche ausstattung)
grüße
Austattung Sport,Autobahn ca.8,5-11l bei 120-140 Km/h,Stadt 9,5,Land ca 7,8-8,5L