Ich weniger,Wucher Preise ,für 300ml Getriebe Öl (Automatikgetriebe) Materialkosten 5,29€,Arbeitskosten 120,90,€ Wartezeit 3Std.-Die Jungs müssen mehr Radio gehört haben als gearbeitet,denn der war Total verstsellt,(muss neu Progrmiert werden)Aussen Seigel verstellt usw… Frage was hat das mit Öl nachfüllen zu tun .Preis-Leistung gleich NULL
Hallo jochen
Mein Alhambra(Automatik) machte zicken,er schaltete von 1-3 einwandfrei (Manuel geschaltet),Auf „D“ Kam ich nicht zum Fahren
worauf ich die Firma xxxxxxx Augsburg anrief die mir sagten das Getriebe sei am Ende,was ich nicht glauben konnte,Ich schaute bei euch im Forum nach,und kam zu dem Endschluss das nur Öl fehlte.OK,ich lies mir einen Termin beim Vertrags Händler geben,der Gestern war,
Ergebnis
Wucher Preise ,für 300ml Getriebe Öl (Automatikgetriebe) Materialkosten 5,29€,Arbeitskosten 120,90,€ Wartezeit 3Std.-Die Jungs müssen mehr Radio gehört haben als gearbeitet,denn der war Total verstsellt,(muss neu Progrmiert werden)Aussen Seigel verstellt usw… Frage was hat das mit Öl nachfüllen zu tun .Preis-Leistung gleich NULL
Und das ist Firma XXXXXXXX Augsburg
Ps: Ein Anruf bei einer Fort-Werkstatt ergab eine Gesamt Summe von ca.75 € für die gleichen Leistungen