HILFE Parrot CK 3100

Hallo an alle,

heute ist ein ziehmlich schwarzer Tag.

habe mir letzte Woche eine Parrot Ck3100 gekauft und am Donnerstag eingebaut. War kein Problem und es hat auf Anhieb alles estens funktioniert.

Heute früh sitze ich im Auto, FSE funktioniert prolemlos. Ich komme vom einkaufen zurück und was tut sich, nichts… cry .

Nun, nochmal Zündung aus, wieder an…wieder nichts… evil …Wut…

Nach Hause gefahren Motor (Zündung) aus, wieder an und siehe da, Displaybeleuchtung der FSE erstrahlt in blau. Doch dann Fehlermeldung kein Signal nixwissen .

Das war das letzte was die FSE gesagt hat. Seitdem herrscht zwischen uns stille.

Kennt jemand von euch das Prolem ?

Viele Grüße aus dem verregneten Sachsen.

#1

Hi SuShi,

hatte ich auch mal bei mir. Hab dann alle Stecker nochmals ab- und an gesteckt, und siehe da, sie funzte wieder. Es hilft auch, die Pins etwas zu verbiegen, damit sie fester sitzen.

Ist im übrigen ein generelles Problem laut Parrot Forum. Hatte aber auch in diesem Zusammenhang die Software der CK 3100 neu aufgespielt. Neueste Version 4.10b.Seitdem alles bestens.

Frank