ja, hallo erstmal… bin neu hier, und hoffe auf kundige hilfe
ich habe einen schönen Ford Galaxy erworben und bin recht stolz drauf. Doch leider mußte ich fest stellen, das die Sitzheizung nicht Funktioniert. Ich habe mal in den Sicherungskasten geschaut, aber leider ist da nicht angegeben, welche Sicherung für die Sitzheizung zu ständig ist. Mag mir da Jemand weiter helfen ? oder vielleicht kann es ja auch andere Gründe haben ? Den jetzt im Winter wäre es schon sehr angenehm, wenn es Funktionieren würde
Und wenn ich schon mal hier bin, kennt jemand eine Seite wo ich ein Betriebsheft für einen Galaxy herunterladen kann ? Den beim Kauf, war leider nix dabei
klicke doch mal auf das blaue Wort Sitzheizung. Bei Deinem Fahrzeug sollte Sicherung 1 für die Sitzheizung zuständig sein. Die wahrscheinlichere Ursache ist für mich jedoch eine defekte Matte.
die Reparatur der Beifahrersitzung bei hat mich letzten Winter schlappe 362,00 Doppelmark gekostet… . Beide Heizmatten (Sitz und Lehne) waren durchgeschmort .
Aber dafür hat meine bessere Hälfte wieder auf Wunsch eine warmes „Hinterteil“
bevor du überhaupt was auswechselts oder was kaufst würde Ich an deiner stelle die Abdeckung unter(nicht am Sitz) dem Sitzes abnehmen. Dann wirst du den Stecker sehen der vom Sitz zum Kabelbaum führt.Diesen messen ob überhaupt durchfluss da ist.Bei mir war der garnicht gesteckt#-o .Die bei Ford und VW wollten mir gleich einen neuen Sitz andrehen!