Hallo liebe Leidesgenossen,
es ist mal wieder so weit und mein Dicker macht seltsame Probleme… Seit geraumer Zeit ,meist wenn ich über die Autobahn fahr, kommt leichter nebeliger Qualm aus meinen Lüftungsschlitzen…???)nur bei eingeschalteter KLIMA) Hab gleich mal bei Ford nachgefragt, dort zuckte man nur mit der Schulter… [-( [-( [-( …
Es kommt nur dann wenn ich die Klima eingeschaltet habe. Die KLIMA funzt einwandfrei. Ich hab mir diese sicherheitshalber HEUTE bei ATU neu füllen lassen und nen neuen Trockner einbauen lassen. Das war ein sch…ss kann ich nur sagen. Wartezeit 5Stunden.
[-( . Aber der Arme kerl konnte nix dafür. Es handelte sich noch um den ersten Trockner. alles korriediert und man musste das halbe Auto vorne zerlegen. Der Drucksensor am Trockner war auch hinüber(Korrossion). Totz allem hab ich nur , Gesamt 210€ für alles zahlen müssen. Man hat mir nix vorgemacht, denn ich hab mir die Arbeiten fast pausenlos angesehen. Jetzt wird man wieder behaupten…warum dort hin und nicht zu FORD oder VW?! Nä. [-( die hätten es nicht besser gemacht, nur teuerer. [-X
Die Klima geht von der Kühlleistung her ziemlich gut. Aber hier nochmals zum Thema : Wenn da der seltsame Rauch nicht wäre.
Es richt nach nichts und erinnert an einen Vernebler den man aus der Deko kennt.Ich hab mit einigen Leuten gesprochen, die meisten zucken nur mit der Schulter. Ford will gleich auf die Hebebühne [-X . Eine Fehlermeldung(Speicher) liegt nicht vor…
Andere schwätzen vom Verdampfer… Glaub ich net. Dann wär die Suppe innerhalb kürzester Zeit drausen und die Kühlleistung wär weg.
Hat da jemand ne Idee #-o Oder gabs hier schon mals sowas?
Danke Euerer Hilfe.
Viele Grüße
Alex
PS: Bitte keine sinnlosen Diskusionen über ATU…