Heute war es soweit…

…unser Sharan hat die 400.000 überschritten :smiley::+1:t2:. Tüv gab‘s Ende September auch frisch :sunglasses:

Ist zwar schon vielen passiert, aber ich finde es trotzdem cool. :smile:

Viele Grüße
Andreas

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Mal schauen wie lange es dauert bis die 5 vorne steht .

Und das mit einem vermeintlich hochgezüchteten BTB :prima:

Gruß
Rabbit, rettet die TDI Wale :laola:

Wenn die durchschnittliche Fahrleistung gleich bleiben sollte, wären es 4 Jahre. Wenn wir das Auto dann noch haben. :wink: hängt davon ab, wieviel wir in 2 Jahren für den Tüv machen müssen und ob unsere Familie vielleicht zu groß wird. :wink: bin nämlich kein Freund von Dachboxen und Co, da würde ich dann eher auf einen Bus setzen.

Den BTB behandel ich wie jeden Motor: kalt schonen, heiß nicht sofort abstellen. Wenn er warm ist normal fahren (durchaus mal Leistung fordern), auf der Autobahn fahre ich meist flott mit 170-190.