Heckklappe Kabel kontrolliert

Datum: 10.10.2015
Kilometerstand: 137.488
Kosten: 0€
Art: - Wartung, Durchsicht, Verschleissteilwechsel -
Modell: VW Sharan 4-Motion
Motor: TDI PD 85KW/115PS - 1896cm³ AUY

Habe den Fehler 00526 Brake Light Switch-F 27-10 Implausible Sgnal intermittent

Könnte, sollte ja der Bremsschalter sein, aber ich dachte „Och, schau mal lieber erst in der Heckklappe“,
denn der ist ja ziemlich neu. Man weiß ja was ein kaputtes Kabel für ein Durcheinander macht.

In einem anderen Forum hab ich gelesen - da hat sich der Meßwertblock auf 0000 gestellt. „Och Auch schön“.

biggrin.gif Also in der Heckklapee war nix -aber echt nix - alles ok noch nicht mal ein Kratzer. Mmmhh na dann weiter suchen.

Wenn ich die Zündung einschalte, erscheint ja immer für ein paar Sekunden das Lichtsymbol 35d75f143a06bf2f0d0242498020dfb195b53630.gif kratz.gif .

Am Anfang war das die Rücklichtlampe hinten links. War dann ein bisschen schwarz, hab ich mal gewechselt und beim einstecken.

Nööö ich leuchte nich evil.gif . Warte DU… Hab die ERDE (Schutzleiter) Enden ein wenig näher ran. Dann ging es.

Aber die 00526 blieb.