Hebebühne angeschafft

Datum: 30.03.2016
Kilometerstand: 203.780
Kosten: 0€
Art: - Nach- und Aufrüstung -
Modell: Ford Galaxy Ghia
Motor: TDI PD 85KW/115PS - 1896cm³ AUY

…endlich… so lange gewünscht und jetzt endlich erfüllt…

#1

Coole Anschaffung :prima: , hast du auch Bilder davon?

#2

mal schauen ob ich so eine coole Doku wie Deine mache. So ein bisschen hat Dein Artikel mich ja auch inspiriert.
Noch habe ich aber keine Bilder. Habe die Bühne heute erst einmal abgebaut. Es handelt sich um eine sehr gut erhaltene IME 300/35.

Am Wochenende geht es dann los mit Aufräumen, Fundament machen, aber ich freu mich drauf…

Ich werde berichten…

Viele Grüße aus Münster
Andreas

#3

#2
Freut mich das dir mein Artikel gefallen hat.
Mal abgesehen vom aufräumen haben mir die Vorbereitungen auch gefallen.
Heute noch die letzten Vorbereitungen und Nachrüstungen machen und dann warten das endlich Mittwoch wird.

Gruß Roman