HD-Leitung der Klimaanlage wird heiss?

Hallo,

kurze Frage, wird die HD Leitung immer noch heiß?, bei mir ist sie sehr heiß, aber Klima läuft jetzt wieder.

Gruß

Marcus

Hallo,

die HD-Leitung wird immer noch heiß, aber (ich sag mal so) nur mehr so heiß das man sie auch anfassen kann.

Bei mir war sie So heiß das man sich dabei verbrannt hätte wenn man sie festgehalten hätte.

Bei mir war die ND-Leitung so heiß wie jetzt die HD-Leitung (normal Ar***-Kalt).

LG

Leo

Hallo,

Danke für die Info, meine wird schon rel. heiss länger als 5 sec anfassen tut weh…
Aber mein ND-Leitung, die nach hinten zum Wärmetauscher in den Fahrgastraum geht, die kann ich links neben der Lima / Zahriemengehäuse berühren, die wird nicht besonders kalt, und die Klima insgesamt auch nicht.
Laufen bei dir auch beide Ventilatoren los, sobald du die Klima einschaltest, auch wenn der Motor kalt ist?

Gruß
Marcus

Hi,

Ja, die / der Lüfter läuft an sobald ich die Klima auf AUTO schalte.

Also bei meiner ND-Leitung ists jetzt so, das sich darauf direkt Kondenswasser bildet (tut das anfassen auch weh aber vor lauter kalt).

Versuch mal: Motor ein, Klima ein und mit nem Gartenschlauch einfach vorne durch den Grill reinspritzen (die Leitung sollte dann Kalt werden und die Klima auch kalte Luft produzieren)

LG

Leo

hmm, so kalt wird meine ND-Leitung nicht, wir fahren allerdings neute nacht nach Südfrankreich, ich hoffe sie hält durch.

Danke

Marcus

Wie gesagt du kannst durch den Grill mit nem Gartenschlauch draufhalten.

Und wenns wirklich hart auf hart kommt auf ECON, dann passiert zumindest dem Klimakompressor nichts.

LG

Leo