Hallo Zusammen
hat schon mal jemand bei Popgom.at Reifen bestellt und kann mir über die Zuverlässigkeit etwas sagen?
Herzlichen Dank
Hallo Zusammen
hat schon mal jemand bei Popgom.at Reifen bestellt und kann mir über die Zuverlässigkeit etwas sagen?
Herzlichen Dank
nein noch nicht…
ich finde ihen aber nocht billig…
reifendirekt ist billiger…
lg
das stimmt, ganz normale Preise.
Auch Reifen-vor-Ort kann günstiger sein (je nachdem wo Mann/Frau wohnt)
Momentan ist eh die falsche Zeit zum Kaufen, alle wollen Sommerreifen, daher überall teuer.
Hallo zusammen
reifendirekt ist nicht billiger
habe ein und denselben Reifen bei Popgom.at mit Reifedirekt verglichen.
Der Reifen ist bei Popgom um 15 Euro pro Stück billiger.
Wollte aber eigentlich nur wissen ob Popgom zuverlässig ist und man auch wirklich die Ware bekommt.
Denn habe einige negative Bewertungen und Kommentare über Popgom gelesen.
Herzlichen Dank
Tomm
Hallo,
ich hatte auch meine Bedenken, deswegen habe ich nachgeforscht. 3w.b.gv.at/Zusammenschluesse/Zusammenschluesse_2010/Seiten/BWB2fZ-1233.aspx. Wie das ausschaut ist Michelin an der Firma beteiligt, also ich denke nicht, dass die sich nicht leisten können unseriös zu sein. Ich habe diesen Winter bei reifen-pneus-online, auch ein Franzose, meine Winterreifen gekauft. Dort hatte ich auch meine Bedenken, aber die gibt es anscheinend schon seit 2001 und die Preise waren für meine Größe einfacher attraktiver und die hatten noch Reifen, obwohl überall alles ausverkauft war, die keine Billigware aus China war. Ich werde meine Sommerreifen dort auch kaufen.
lg
Matze
Wollte mir auch bei Popgom Reifen bestellen.
Und da lese ich auf einmal den Hinweis dass das Reifenalter zwischen 2-3 Jahren liegt.
Wahrscheinlich aus Überproduktionen die Jahre jeweils zuvor.
Die schreiben zwar fachgerecht gelagert, aber der Gummi altert ja trotzdem.
Nein Danke, dann doch lieber € 10,-- pro Stück mehr beim Reifemhändler meines Vertrauens,
dem ich vor Ort 3 Jahre alte Reifen gar nicht erst abnehmen muss,
da er ja immer welche aus der letzten Produktion geliefert bekommt