Hat jemand Erfahrungen mit dem Sonniboy Sonnen-, Sichtschutz ?

Hier ein Link zu dem Teil
sonniboy-auto-sichtschutz.de/shop/product_info.php?info=p113_VW-Sharan-ab-Bj–2010.html&XTCsid=2nb9ev9mbcvqiurlfe718smvs1
Die sehen bestimmt besser aus wie die Windowsoxs und sind günstiger als Folie.
Gibt es übrigens auch für den SA3 aber nicht für den G3!

#1

Hallo Lars,

Ich habe die Teile an meinem Skoda Octavia und kann sie nur loben. Absolut gut verarbeitet, klapperfrei und maßgenau. Sie sehen sehr edel aus. Man muss sich nur im Klaren sein, dass wenn man hinten die Fenster runter fährt, die Teile immer noch da stehen. Es kommen allerdings auch keine Fliegen rein, wenn die Fenster offen sind.

Wenn man das Auto hinterher verkauft, kann man die Dinger auch wieder verhökern…

#2

Moin,

danke für deinen Erfahrungsbericht.
Wie sieht das mit der Sicht nach hinten-draußen aus?
Könntest ja mal Bilder am Tag und bei Dämmerung machen :meister:

#3

So ein Foto kann aber täuschen…

Ich habe ja zusätzlich die Scheibentönung (65%) ab Werk drin. Wenn es im Winter aber stört, weil eher dunkel, dann sind die Teile natürlich ruckzuck draussen.

Ich versuche am Wochenende mal Bilder zu machen…

#4

Mit deiner Scheibentönung hat sich das mit den Bildern dann erledigt.

#5

Also Wenn du wissen willst du Doll Die Abdunkeln, dann Wird der Tom Bestimmt ein Hinteres mal Nach vorne montieren und dann Fotografieren oder?!

#6

Ich kann so ein Teil auch mal vor die vordere Seitenscheibe halten, allerdings wird da ganz sicher kein verbindliches Bild rauskommen. Je nach Blende und Verschlusszeit der Kamera verfälscht das das Ergebnis. Ich probiere es mal…

#7

Sieht das dann wirklich so
www.auto-sonnenschutz.windesa.de/sonniboy-sichtschutz/sonniboy-durchsicht.html
aus?

#8

Gerade das die „Netze“ stehen bleiben wenn man die hinteren Scheiben öffnet finde ich positiv. Schade (aber auch irgendwie verständlich) das der Hersteller die Maßanfertigungen für so „olle Büchsen“ wie meinen SGA I nicht im Programm hat …

Gruß - Wolfgang

#9

So sieht es aus:

1 „Gefällt mir“

#10

Du hast aber früh Wochenende :kratz:
Danke für die Bilder :prima:
Jetzt fliegen die Windowsoxs raus und die Sonniboys sind schon bestellt :mrgreen:

#11

Einfach genial, genial einfach :laola:
Freitag nachmittags gekauft und bezahlt, heute war der Sonnen-/Blickschutz schon da :frustkiller:
Der Einbau war in Minuten erledigt \\:D/
Der erste Eindruck ist auch sehr positiv, ich kann tad seinen Kommentar in #1 nur zustimmen :prima:
Schade das es die Dinger nicht für den SGA 1 und 2 gibt :heul:

#12

8) :prima:

Schön, dass es gefällt.

#13

Jetzt habe ich die fast neuen Window SOX über :kratz:
Wenn jemand welche braucht, einfach eine PN schicken!
Passen für den ultaschicken :groehl: Ford Fusion (ich hoffe das liest nicht meine Zicke).