Handyhalter entfernen

Hallo,

ich habe von meinem Vorgänger einen Handyhalter übernommen.

Kennt jemand dieses Modell? Ist der von Volkswagen?

Wie kann ich das Monster entfernen?

Danke und Grüße,
Martin

Hallo,

sieht nach Fremd-Zubehör passend für Sharan aus. Der Originale sitzt ja gleich rechts neben dem Lenkrad. Wenn er nicht benötigt wird, kann mann ihn einfach wieder abschrauben, alle Kabel sorgfältig wieder entfernen und hoffen, das nicht viele sichtbare Löcher übrigbleiben.

Gruß Mecky

oder kauf dir ein Nokia 6210, 6310, oder 6310i

lg

Ist eine Cark-91 FSE von Nokia.
Viele Modelle der 51,61,62,63,71 Serie passen da rein.

Ausbau:
Nokia Emblem in der mitte Entfernen, dahinter ist eine Schraube.
Der Telefonhalter ist mit den Schrauben hinter der Handschuhfachklappe befestigt.
Am Radiorahmen ist es nur hinter gesteckt.

Dann hast Du aber immer noch die Kabel, die aus der Blackbox entfernt werden müssen.
Meist hinterm Radio verbaut oder unterm Handschuhfach.

Gruß Claudius

Sichtbare Löcher sind nur im Bereich des Handschuhfaches und die Kabeldurchführung in der Blende der Schalterabdeckung. Alles halb so wild!

Ich habe den selben Halter :wink:

So, vielen Dank für die Antworten!

Ohne Ausbau des Radios geht es wohl nicht?

Jedenfalls habe ich jetzt mal das Haltergehäuse auseinander geschraubt (geht nur mit Torx), in der Hoffnung einen Stecker zu finden, den ich einfach abziehen kann, um ihn hinter der Blende zu verstauen. Aber leider Fehlanzeige. Ich muss wohl die Kabel an der Blackbox abziehen und an die komme ich wohl ohne Radioausbau nicht heran.

Und was mache ich mit dem Mikro? Klebt oben rechts an der A-Säule! Naja, fällt ja nicht weiter auf, das lasse ich zur Not ebenfalls drin!