Handschuhfach Sharan 1 klemmt

Hallo zusammen,
bei meinem 1996 er Sharan lässt sich das Handschuhfach nicht öffnen. Könnte mir jemand ein Foto schicken auf dem das geöffnete Handschuhfach mit Schloß zu sehen ist? Dann könnte ich es eventuell öffnen ohne es zu zerstören. Mittlerweile ist es nicht mehr so einfach bei so einen Sharan mal kurz rein zu schauen.
Vielen Dank falls jemand das für mich machen könnte.

#1

Schau mal hier nach, vielleicht findest du da eine Antwort:
Ausbau Armaturenbrett / Reparatur Stellmotor, SGA II [84071]

Nette Grüße

#2

Geht der Öffnerhebel ins leere oder hakt dieser?

#3

#1 Hallo Manfred, Danke für den Hinweis, aber soweit ich es verstanden habe ist beim Sharan 1 das Handschuhfach anders und beim Ausbau wird davon ausgegangen, dass es sich öffnen lässt. Gruß hariolf

#4

Ist es eventuell abgeschlossen?

Gruß Uwe

#5

#4 Hallo Uwe, leider nein. Wenn ich abschließe geht der Hebel leer durch und wenn ich auf schließe hakt das Schloss. Gruß hariolf