Handbuch Sharan PD 2002 "Jetzt helfe ich mir selbst"

Hallo,

gibt es von „Jetzt helfe ich mir selbst“ auch eine Ausgabe für Fahrzeuge nach 2001 oder ist die alte Ausgabe auch für die neue Version zu gebrauchen?
Oder gibt es vielleicht von einen anderen Autor noch eine Rep.-Leitfaden?

Viele Grüße

Ludwig

#1

>Hallo,
>gibt es von „Jetzt helfe ich mir selbst“ auch eine Ausgabe für Fahrzeuge nach 2001 oder ist die alte Ausgabe auch für die neue Version zu gebrauchen?
>Oder gibt es vielleicht von einen anderen Autor noch eine Rep.-Leitfaden?
>Viele Grüße
>Ludwig

Moin Moin!

Den „orginal“ Reparaturleitfaden gibt es unter ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "erwin.volkswagen.de

aber nicht billig :frowning:

Nur die Registrierung ist kostenlos …
Sonst hilft da glaube ich nur warten, bis ein neues Buch aufgelegt ist.

Alles Gute …

Clever