Handbuch mit Zeichnungen in PDF?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen 97 Galaxy 2.0 Benziner zugelegt;-)

Leider habe ich jetzt Klappern im Motorraum war schon in der Werkstatt,Steuerkette :frowning: hoffentlich nur der Spanner.

dann habe ich noch Probleme mit den Fensterheber Fahrerseite geht gar nicht. Beifahrerseite geht von der Fahrerseite runter aber nicht mehr hoch,nur von der Beifahrerseite ,bestimmt der Kabelstrang in die Türe .

Habe schon jede menge brauchbares im Forum gefunden ,wofür ich mich somit auch mal Bedanken möchte. =D> =D> =D>

eine frage habe ich aber ,hat einer von euch einen Link oder ein Handuch in PDF mit Zeichnungen???

Lg

Kromibacher

Klick mal auf das Wort ----- Kabelbruch -----

Die Handbücher gibt es, aber sind nur für den internen Gebrauch bei VW(Elsa) und Ford(TIS).

Alternativ im Netz noch „Erwin“, der ist aber kostenpflichtig und wie gut der ist weiss ich nicht

Aber du hast ja das SGAF und notfalls gibts noch die Reparatur-Handbücher zu kaufen, die gehen auch ohne Strom :idea:

Erstmal vielen Danke für eure Antworten

Außerdem wünsche ich allen ,

ein frohes Fest und ein Gutes neues Jahr 2008

Gruß

Hi,

habe ihn heute auseinander genommen ,wenn man von links auf die kette schaut ,ist die rechte Schiene abgerissen und liegt unten drin.

Habe den ganzen kram heute Bestellt und baue ihn morgen wieder ein

Das Thermostat habe ich auch ausgebaut,hing auch auf durchzuch jetzt hoffe ich das ich ruhe habe .

Lg

HI zusammen.

ich habe es geschafft ,Spanner neu ,Kettenführung neu ,Thermostat neu zusammen gebaut und er Schnurt wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also wie gesagt Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr

:laola: :laola: :laola: