Halterung ABS-Sensor / Bremsleitung Hinterachse

Hallo

Ich wollte meine Ford Galaxy BJ 2002 ein bisschen für den TÜV vorbereiten.

Da war doch schon einiges an Rost. Beim entfernen der Korrosion an der Hinterachse stellte ich fest das der Halter für die Bremsleitung hinten links und die
Halterung für den ABS-Sensor fast nicht mehr vorhanden sind. Das eine Stück brach gleich komplett weg. Das andere hängt noch an der Bremsleitung.
Wie bekomme ich da wieder eine Halterung dran. Ist in dem Bereich das anpunkten einer Halterung zulässig. Oder was gibt es sonst für Möglichkeiten…Kleben…Nieten.
Ich habe Bilder von der Hinterachse gemacht.

Wäre Klasse wenn Ihr einen fachgerechten Tipp für mich habt…

Gruß Stefan

#1

volkswagen.7zap.com/de/rdw/sharan+syncro+4motion/sha/2002-245/6/611-611030/

Sieht aus wie geschraubt oder genietet.

Gruß Uwe