ich habe mir letztes Jahr dieses wunderschöne Fahrzeug zugelegt und musste mit Entsetzten feststellen, dass die projekt zwo Tieferlegung (auf den federn steht was mit 135 oder 136 oder so) nicht eingetragen ist .
hat jemand von Euch ein solches Gutachten, weil Projekt zwo dafür 40,-€ Euronen haben möchte (welch ein Graus). Ford Galaxy EZ 12/96 – 2,0L – 85KW.
Zu vergeben hätte ich ein Gutachten von den Postert P7 Felgen, falls Interesse besteht.
Vielen Dank
PS: Super Forum, hat mir schon sehr viel geholfen. Bin auch bereit meine Erkenntnisse einzubringen.
Sorry für die späte Antwort (Passwort 5x falsch und jetzt kurz als Gast angemeldet). Werde das Felgen Gutachten auch einscannen und es Dir dann auch zukommen lassen.
Das mit der PN muss ich erst mal abchecken, werde sie Dir aber dann zusenden.
ich habe es noch am selben Tag eingescannt und mich gewundert dass Du dich nicht mehr gemeldet hast. Es ruht hier bei mir auf der Festplatte bis zum Versand.
Private Nachrichten kannst Du nur verschicken wenn Du ein registriert/eingeloggt bist.
HH hat es mir zugefaxt. Ich habe es jetzt als *.pdf hier liegen, aber die Qualität ist natürlich erfahrungsgemäß durch das faxen nicht besser geworden. Durch das fehlende Hologramm wird das auch nicht besser…