Gutachten für projekt zwo Federn

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr dieses wunderschöne Fahrzeug :ford: zugelegt und musste mit Entsetzten :shock: feststellen, dass die projekt zwo Tieferlegung (auf den federn steht was mit 135 oder 136 oder so) nicht eingetragen ist :cry: .

hat jemand von Euch ein solches Gutachten, weil Projekt zwo dafür 40,-€ Euronen haben möchte (welch ein Graus). Ford Galaxy EZ 12/96 – 2,0L – 85KW.

Zu vergeben hätte ich ein Gutachten von den Postert P7 Felgen, falls Interesse besteht.

Vielen Dank

PS: Super Forum, hat mir schon sehr viel geholfen. Bin auch bereit meine Erkenntnisse einzubringen.

Schick mir mal ne PN mit Deiner EMail Adresse.

Ich scanne es dann ein und schicke es Dir als PDF Datei.

Das Gutachten von den Felgen nehme ich gerne.

Hallo Windstar,

Sorry für die späte Antwort (Passwort 5x falsch und jetzt kurz als Gast angemeldet). Werde das Felgen Gutachten auch einscannen und es Dir dann auch zukommen lassen.

Das mit der PN muss ich erst mal abchecken, werde sie Dir aber dann zusenden.

Vielen Dank und Gruss =D> ,

Noltinger

ich habe es noch am selben Tag eingescannt und mich gewundert dass Du dich nicht mehr gemeldet hast. Es ruht hier bei mir auf der Festplatte bis zum Versand. :wink:

Private Nachrichten kannst Du nur verschicken wenn Du ein registriert/eingeloggt bist.

Hallo, könnte mir das Gutachten vieleicht auch wer zusenden??

Frag mal HattemaHaar,

der sollte meine alten Abnahmeunterlagen mittlerweile per Post bekommen haben :wink:

Danke für die Info!

Hab HattemaHaar schon angeschrieben, es sieht sehr gut aus das ichs bekommen :mrgreen:

Wenn noch wer das Gutachten hat und mir zukommen lassen könnte wär das super

Hi

ich habe versucht es zu faxen, aber es ging nicht :-k

Warum, keine Ahnung, vielleicht hat jemand anderes ein Fax, und leitet es dann weiter

mfg HH

HH hat es mir zugefaxt. Ich habe es jetzt als *.pdf hier liegen, aber die Qualität ist natürlich erfahrungsgemäß durch das faxen nicht besser geworden. Durch das fehlende Hologramm wird das auch nicht besser…

Hi Leute,

könnte mal jemand bitte ins Gutachten reingucken, und schauen ob das Maß der Tieferlegung vermerkt ist, danke

LG

Alhombre

45mm

Hi super,

danke für die expressauskunft.

liebe Grüsse Alhombre