Günstiges Winterreifenangebot von Seat-Händler

Hallo alle zusammen,
gestern war ich bei meinem Seathändler. Er hat mir folgende Angebote für Winterreifen gemacht. Alle Preise beziehen sich auf 4 Reifen inkl. Stahlfelge:

SEMPERTIT Top-Grip SLG M729 479
www.conti-online.com/generator/www/de/de/semperit/automobil/themen/van/winter/top_grip_slg

Preis: 479,- €
------------------------------------------------------------------------------
DUNLOP WINTER SPORT M2 195/60 R16C 99/97T

Preis: 512,- €
------------------------------------------------------------------------------
PIRELLI Snowsport 195/60 R16C 99/97T

Preis: 550,- €

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem SEPERIT-Reifen???
Das SEPERIT-Angebot speziell, und auch die Anderen erscheinen mir preislich jedenfalls recht günstig.

…jörg

#1

Das sind wirklich Top-Preise. Da solltest Du auf jeden Fall zuschlagen. Die Semperit kenne ich aus Tests leider nicht. Die anderen Marken erhalten aber immer wieder gute Noten in der Fachpresse (falls man denen trauen darf?!).

Ich fahre selber die Vanco WinterContact von Contin. und bin sehr zufrieden. Allerdings durfte ich auch € 720,00 für den Komplettsatz investieren.

Viel Spaß beim Kauf.

Gruß Fred

#2

>Hallo alle zusammen,
>gestern war ich bei meinem Seathändler. Er hat mir folgende Angebote für Winterreifen gemacht. Alle Preise beziehen sich auf 4 Reifen inkl. Stahlfelge:
>SEMPERTIT Top-Grip SLG M729 479
>www.conti-online.com/generator/www/de/de/semperit/automobil/themen/van/winter/top_grip_slg
>Preis: 479,- €
>------------------------------------------------------------------------------
>DUNLOP WINTER SPORT M2 195/60 R16C 99/97T
>Preis: 512,- €
>------------------------------------------------------------------------------
>PIRELLI Snowsport 195/60 R16C 99/97T
>Preis: 550,- €
>
>Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem SEPERIT-Reifen???
>Das SEPERIT-Angebot speziell, und auch die Anderen erscheinen mir preislich jedenfalls recht günstig.
>…jörg

hallo jörg,

die semperit sind denk ich schon o.k., aber für das geld würde ich sicher den pirelli nehmen, sind aber nach meinen bisherigen recherchen alles top angebote
wenn es wirklich komplett ist ?!?!!?

gruß ralph

#3

Hallo Jörg,

von welchem Seat Händler hast du das Angebot? Es gibt da grosse regionale Unterschiede.

Ich wohne in Wien, da nützt mir ein tolles Angebot aus z.B. Köln nicht viel!

Gruß,

Martin

>Hallo alle zusammen,
>gestern war ich bei meinem Seathändler. Er hat mir folgende Angebote für Winterreifen gemacht. Alle Preise beziehen sich auf 4 Reifen inkl. Stahlfelge:
>SEMPERTIT Top-Grip SLG M729 479
>www.conti-online.com/generator/www/de/de/semperit/automobil/themen/van/winter/top_grip_slg
>Preis: 479,- €
>------------------------------------------------------------------------------
>DUNLOP WINTER SPORT M2 195/60 R16C 99/97T
>Preis: 512,- €
>------------------------------------------------------------------------------
>PIRELLI Snowsport 195/60 R16C 99/97T
>Preis: 550,- €
>
>Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem SEPERIT-Reifen???
>Das SEPERIT-Angebot speziell, und auch die Anderen erscheinen mir preislich jedenfalls recht günstig.
>…jörg

#4

>Hallo alle zusammen,
>gestern war ich bei meinem Seathändler. Er hat mir folgende Angebote für Winterreifen gemacht. Alle Preise beziehen sich auf 4 Reifen inkl. Stahlfelge:

>DUNLOP WINTER SPORT M2 195/60 R16C 99/97T
>Preis: 512,- €

ich geb sie Dir für 320 Euro, aber sind eben von privat…und Selbstabholung in Sachsen

Jens

#5

Hallo Martin…stimmt, dies war ein Angebot von einem Seathändler aus Frankfurt/Main…ist ein bissel weit weg von Wien. Versuche es doch trotzdem mal bei einem Seathändler aus Deiner Umgebung. Seat hat nämlich im Moment eine Aktion mit Reifengarantie laufen, die denke ich, nicht auf Deutschland beschränkt ist.

…jörg

>Hallo Jörg,
>von welchem Seat Händler hast du das Angebot? Es gibt da grosse regionale Unterschiede.
>Ich wohne in Wien, da nützt mir ein tolles Angebot aus z.B. Köln nicht viel!
>Gruß,
>Martin
>
>>Hallo alle zusammen,
>>gestern war ich bei meinem Seathändler. Er hat mir folgende Angebote für Winterreifen gemacht. Alle Preise beziehen sich auf 4 Reifen inkl. Stahlfelge:
>>SEMPERTIT Top-Grip SLG M729 479
>>www.conti-online.com/generator/www/de/de/semperit/automobil/themen/van/winter/top_grip_slg
>>Preis: 479,- €
>>------------------------------------------------------------------------------
>>DUNLOP WINTER SPORT M2 195/60 R16C 99/97T
>>Preis: 512,- €
>>------------------------------------------------------------------------------
>>PIRELLI Snowsport 195/60 R16C 99/97T
>>Preis: 550,- €
>>
>>Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem SEPERIT-Reifen???
>>Das SEPERIT-Angebot speziell, und auch die Anderen erscheinen mir preislich jedenfalls recht günstig.
>>…jörg