Grundeinstellung des Scheibenwischergestänges???

Guten Tag liebe Leute.

Habe seit dem 24.10.05 einen Sharan, und bin seit dem 25.10.2005

Leser dieses informativen Forums.

Leider ist das Gestänge des Scheibenwischers beim

Versuch es gängig zu machen, kaputtgegangen.

Habe mir ein neues gekauft und stehe vor dem zusammenbau.

Bei dem Motorwechsel wurde meinerseits leider übersehen

eine Markierung anzubringen, sodaß ich jetzt nicht weis, wie

das Gestänge an dem Motor angeschraubt wird

In der FAQ, die übrigens hervorragend ist, habe dazu leider nix gefunden.

Bitte helft mir.

Karlo

PS.

kann mir vielleicht einer einen Tip geben, wo ich ein Photo von einem ausgebauten aber noch kompletten Scheibenwischergestänge finden kann ???

#1

in dem Thema :click: könnte was passendes für Dich drin stehen

#2

2 personen:

einer schaut auf den motor einer is am zünschlüssel

zündung an,wischer einmal an und hebel sofort wieder in nullstellung sobald der motor wieder stehen bleibt, zündung aus…

dann wischergestänge in nullstellung montieren und festziehen(nullstellung ist wenn ich mich recht entsinne wenn man davor steht,das der kleine hebel nach rechts weg steht.

ich hoffe das kommt rüber…