Grünkeil -Nachrüstung Frontscheibe

Wer hat ggfs. für die Frontscheibe eine Nachrüstmöglichkeit (Alhambra Bj 12.2002 PD) für Grünkeil?

Hat wer von Euch so etwas im Einsatz - ggfs . Folie bei beheizbarer Frontscheibe? Preis / Bezug erbeten

#1

>Wer hat ggfs. für die Frontscheibe eine Nachrüstmöglichkeit (Alhambra Bj 12.2002 PD) für Grünkeil?
>Hat wer von Euch so etwas im Einsatz - ggfs . Folie bei beheizbarer Frontscheibe? Preis / Bezug erbeten
>

Es gibt keine Scheibe mit Grünkeil für AlShaGA. Wenn höchstens Folie, sieht aber nicht so überzeugend aus.

#2

>>Wer hat ggfs. für die Frontscheibe eine Nachrüstmöglichkeit (Alhambra Bj 12.2002 PD) für Grünkeil?
>>Hat wer von Euch so etwas im Einsatz - ggfs . Folie bei beheizbarer Frontscheibe? Preis / Bezug erbeten
>>
>Es gibt keine Scheibe mit Grünkeil für AlShaGA. Wenn höchstens Folie, sieht aber nicht so überzeugend aus.
Also der Scheibenfritze hate da eine andere Info aus seinem PC Gaxy Serie mit GRNKEIL- Tönung, Scheibnheizung usw, alles lieferbar …

#3

>>>Wer hat ggfs. für die Frontscheibe eine Nachrüstmöglichkeit (Alhambra Bj 12.2002 PD) für Grünkeil?
>>>Hat wer von Euch so etwas im Einsatz - ggfs . Folie bei beheizbarer Frontscheibe? Preis / Bezug erbeten
>>>
>>Es gibt keine Scheibe mit Grünkeil für AlShaGA. Wenn höchstens Folie, sieht aber nicht so überzeugend aus.
>Also der Scheibenfritze hate da eine andere Info aus seinem PC Gaxy Serie mit GRNKEIL- Tönung, Scheibnheizung usw, alles lieferbar …

So ne Info hab ich zuerst auch bekommen, aber als es ans bestellen ging, war Essig (sonst hätte ich ja jetzt nen Grünkeil). Hoffe Du hast mehr Glück.

#4

>Wer hat ggfs. für die Frontscheibe eine Nachrüstmöglichkeit (Alhambra Bj 12.2002 PD) für Grünkeil?
>Hat wer von Euch so etwas im Einsatz - ggfs . Folie bei beheizbarer Frontscheibe? Preis / Bezug erbeten
>Also im Ersatzteilhandel gibt es welche mit Frontscheibenheizung und Grünkeil. Folie ist so eine Sache (Spiegel und Sensor etc. muss weg) Kosten sollen zwischen 30-60 kosten ( mit Original Markierung) wegen ABE in Deutschland. Ich habe es noch nicht machen lassen…

#5

>>>>Wer hat ggfs. für die Frontscheibe eine Nachrüstmöglichkeit (Alhambra Bj 12.2002 PD) für Grünkeil?
>>>>Hat wer von Euch so etwas im Einsatz - ggfs . Folie bei beheizbarer Frontscheibe? Preis / Bezug erbeten
>>>>
>>>Es gibt keine Scheibe mit Grünkeil für AlShaGA. Wenn höchstens Folie, sieht aber nicht so überzeugend aus.
>>Also der Scheibenfritze hate da eine andere Info aus seinem PC Gaxy Serie mit GRNKEIL- Tönung, Scheibnheizung usw, alles lieferbar …
>So ne Info hab ich zuerst auch bekommen, aber als es ans bestellen ging, war Essig (sonst hätte ich ja jetzt nen Grünkeil). Hoffe Du hast mehr Glück.

Es gibt diese Scheibe wirklich, ist nur schwer zu bekommen :-))

#6

>>>>>Wer hat ggfs. für die Frontscheibe eine Nachrüstmöglichkeit (Alhambra Bj 12.2002 PD) für Grünkeil?
>>>>>Hat wer von Euch so etwas im Einsatz - ggfs . Folie bei beheizbarer Frontscheibe? Preis / Bezug erbeten
>>>>>
>>>>Es gibt keine Scheibe mit Grünkeil für AlShaGA. Wenn höchstens Folie, sieht aber nicht so überzeugend aus.
>>>Also der Scheibenfritze hate da eine andere Info aus seinem PC Gaxy Serie mit GRNKEIL- Tönung, Scheibnheizung usw, alles lieferbar …
>>So ne Info hab ich zuerst auch bekommen, aber als es ans bestellen ging, war Essig (sonst hätte ich ja jetzt nen Grünkeil). Hoffe Du hast mehr Glück.
>Es gibt diese Scheibe wirklich, ist nur schwer zu bekommen :-))
Habe eine Adresse für so eine Scheibe baue meine im Frühjahr ein .
Habe letzte Woche eine in einen Sharan eingebaut (Grünkeil getöntund beheizt)
Und teuer ist es auch nicht , zahlt die Teilkasko.

#7

Hallo,

gib doch mal die Bezugsquelle an.

Gruß medien

#8

>Hallo,
>gib doch mal die Bezugsquelle an.
>Gruß medien
Die Firma Heißt CAR-BAU HEROLD in Esslingen am Neckar
0711 313008 Bin dort als Lackiermeister angestellt