Grill in Chrom beim Alhambra

Hallo,

weiß jemand hier im Forum, ob es für den Alhambra einen Grill in Chrom gibt?

Für meinen 5er BMW gab es vor einigen Jahren verchromte Edelstahlelemente, die man auf die Rippen des Grills kleben konnte.

In meinem Album habe ich ein paar Bilder, die zeigen, was ich meine.

Welche Version der Provisorien am Ali gefällt euch besser oder soll er besser ganz schwarz bleiben?

Ich bin mir nicht sicher in welcher Form es mir am bestem gefällt und deshalb auf eure Meinungen gespannt.

Gruß

Thomas

Hallo,

schau mal in der Scuhe oder in den Alben. Ein Mitglied hat Chormleisten nachträglich angeklebt.

Gruß Medien

Hallo Medien,

hab ich natürlich vorher schon gemacht, aber nichts gefunden, was mir weiterhilft.

Gruß

Thomas

Also mir gefällt Deine „VollchromVersion“ sehr gut

Schau mal in dem Thread:

click.gif

Ragtime hat sowas schon gemacht.

Hallo Seat-Van,

danke für den Hinweis.

Den Thread hatte ich irgendwie übersehen.

Ragtime hat es wohl genauso gemacht wie ich.

Die Leiste entlang der Motorhaube und rund um die Scheinwerfer sind mir allerdings zuviel des Guten.

Aber das ist ja Geschmackssache und bei meiner Version bin ich ja auch noch unsicher, deshalb auch dieser Thread.

Gruß

Thomas

Gerade bei den dunklen Farben sieht ein wenig mehr Chrom schon gut aus. Ich bin gerade dabei meinen nächsten Alhambra zu bestellen und werde wahrscheinlich die Chromleisten vom Sharan dranbauen, wenn es eine dunkle Frabe wird.

Welche Farbe ist Dein Alhambra denn? Schwarz? Ich suche immer noch einen in Tech-Grau, um die Farbe mal zu sehen. Selbst Seat ist nicht in der Lage mir ein Foto zu zeigen.

Ja, die Farbe nennt sich „schwarz perleffekt“.

Wenn Du den Grill vom Sharan verwendest, dann mußt Du aber auch die Stoßstange wechseln, oder?

Oder meinst Du nur die Stoßleisten rund um?

Ich meine nur die Leisten in der Stoßstange und an den Türen.

ja, und er kostet 27,- eur beim freundlichen. hab gestern meinen ali in die werkstatt gebracht - und der herr vor mir hat gerade an der kasse diese schachtel in der hand und hat den chrom-grill bezahlt :wink:

Danke Logo24, da werde ich doch demnächst mal bei meinem Händler nachfragen und meinen Grill ggf. austauschen.