GRA(Tempomat) bei 1 2 3!!

Geschrieben von dietmar am 12. November 2001 11:40:34

Hallo,
habe ich eben gesehen: da wird ein Lenkstockschalter für einen T4 (VW-Bus) versteigert, sieht genauso aus wie der originale bei mir. Ich denke der passt. Derzeitiges Gebot liegt bei 41 DM, also noch günstig, haha die werden sich wieder ins unermessliche steigern. Aber wens interessiert:
cgi.1 2 3.de/aw-cgi/1 2 3.dll?ViewItem&item=1660085625
Viel Glück bzw Spass
Dietmar
PS: ich bin nicht der Versteigerer…

#1

Geschrieben von Marcus R. am 13. November 2001 20:15:55
Hallo,
habe ich eben gesehen: da wird ein Lenkstockschalter für einen T4 (VW-Bus) versteigert, sieht genauso aus wie der originale bei mir. Ich denke der passt. Derzeitiges Gebot liegt bei 41 DM, also noch günstig, haha die werden sich wieder ins unermessliche steigern. Aber wens interessiert:
cgi.1 2 3.de/aw-cgi/1 2 3.dll?ViewItem&item=1660085625
Viel Glück bzw Spass
Dietmar
PS: ich bin nicht der Versteigerer…

Hallo Dietmar,
vielen Dank für den Tip, ich habe das Ding für 53,-- Dm ersteigert. Denke damit war ich wohl nicht zu teuer.
Gruß
Marcus

#2

Geschrieben von Dietmar am 14. November 2001 08:39:02
Hallo,
habe ich eben gesehen: da wird ein Lenkstockschalter für einen T4 (VW-Bus) versteigert, sieht genauso aus wie der originale bei mir. Ich denke der passt. Derzeitiges Gebot liegt bei 41 DM, also noch günstig, haha die werden sich wieder ins unermessliche steigern. Aber wens interessiert:
cgi.1 2 3.de/aw-cgi/1 2 3.dll?ViewItem&item=1660085625
Viel Glück bzw Spass
Dietmar
PS: ich bin nicht der Versteigerer…

Hallo Dietmar,
vielen Dank für den Tip, ich habe das Ding für 53,-- Dm ersteigert. Denke damit war ich wohl nicht zu teuer.
Gruß
Marcus
Hallo Marcus,
Glückwunsch, Schnäppchen gemacht!
Gruß Dietmar

#3

Geschrieben von uli am 14. November 2001 09:35:10
vielen Dank für den Tip, ich habe das Ding für 53,-- Dm ersteigert. Denke damit war ich wohl nicht zu teuer.
Stellt sich mir die Frage, was Du in einem AlGalSha mit dem Lenkstockschalter eines T4s anfangen willst (ausser im Handschuhfach mitführen… )
Uli.

#4

Geschrieben von dietmar am 14. November 2001 11:58:35
vielen Dank für den Tip, ich habe das Ding für 53,-- Dm ersteigert. Denke damit war ich wohl nicht zu teuer.
Stellt sich mir die Frage, was Du in einem AlGalSha mit dem Lenkstockschalter eines T4s anfangen willst (ausser im Handschuhfach mitführen… )
Uli.
der Lenkstockschalter in meinem Aöhambra sieht genauso aus, vielleicht irr ich mich?
Dietmar

#5

Geschrieben von Marcus R. am 14. November 2001 19:23:41
Hallo,
habe ich eben gesehen: da wird ein Lenkstockschalter für einen T4 (VW-Bus) versteigert, sieht genauso aus wie der originale bei mir. Ich denke der passt. Derzeitiges Gebot liegt bei 41 DM, also noch günstig, haha die werden sich wieder ins unermessliche steigern. Aber wens interessiert:
cgi.1 2 3.de/aw-cgi/1 2 3.dll?ViewItem&item=1660085625
Viel Glück bzw Spass
Dietmar
PS: ich bin nicht der Versteigerer…

Hallo Dietmar,
vielen Dank für den Tip, ich habe das Ding für 53,-- Dm ersteigert. Denke damit war ich wohl nicht zu teuer.
Gruß
Marcus
Hallo Marcus,
Glückwunsch, Schnäppchen gemacht!
Gruß Dietmar

An Uli,
ich habe den Versteigerer vorher angemailt, dieser hat dann die Teilenummer verglichen, und siehe da es war kein Lenkstockschalter für den T4 sondern für den Sharan/Passat/Bora usw. Daraufhin hat er dies angehängt an sein Angebot, dadurch wurde ich zum einzigen Bieter im T4 Kapitel, und kein weiterer Sharan Alham´bra oder Galaxy Fahrer konnte diesen Link unter aufrufen seines Fahrzeugnamens finden.
Also, montieren sich freuen und nicht im Handschufach spazieren fahren
Ciao
Marcus

#6

Geschrieben von uli am 14. November 2001 22:39:29
An Uli,
ich habe den Versteigerer vorher angemailt, dieser hat dann die Teilenummer verglichen, und siehe da es war kein Lenkstockschalter für den T4 sondern für den Sharan/Passat/Bora usw. Daraufhin hat er dies angehängt an sein Angebot, dadurch wurde ich zum einzigen Bieter im T4 Kapitel, und kein weiterer Sharan Alham´bra oder Galaxy Fahrer konnte diesen Link unter aufrufen seines Fahrzeugnamens finden.
Also, montieren sich freuen und nicht im Handschufach spazieren fahren
:wink: Dann hast Du, bei 25% des Neupreises, in der Tat ein Schnäppchen gemacht (imo unüblich für 1 2 3-(v)ersteigerungen)
Uli.