GRA-Nachrüstung

Entschuldigt Leute, ich weiß wie oft hier schon darüber berichtet wurde, aber ich hab da Probleme.
Ich möcht nun an meinem Sharan BJ.01/2001 115PS PD die GRA-Funktion nachrüsten.
Ist ja hier alles schon super beschrieben. Nur meißt für andere Modelle als meiner. Hatte im Internet ein Angebot gelesen, wo die Teile 69,- Euro kosten sollten. Nun wollte ich beim VW- Händler nach seinem Preis fragen. Aber mit der Teilenummer die hier im Forum bei den links steht (1J0 998 527)kann er nix anfangen. Auch findet er in seinen UNterlagen keine Nummer für die PD Modelle.

Meine Frage also: Wer kann mir bitte genau sagen, was ich bestellen muß und was es kostet für mein Modell?

Ihr würdet mir echt helfen damit.
DANKE

#1

Hallo,

versuchsmal auf Mavos Seite

Grüße vom Niederrhein

Jörg

#2

Von seiner HP hab ich ja die Info die anscheinend nicht richtig ist.

>Hallo,
>versuchsmal auf Mavos Seite
>
>Grüße vom Niederrhein
>Jörg

#3

>Von seiner HP hab ich ja die Info die anscheinend nicht richtig ist.

Diese Nummer bezieht sich auf einen Hilfskabelsatz für den Golf IV, welcher nach Modifikation bzw. verlängerung auch für den Sharan passt.
Der Hebel hat eine eigene Nummer…
(Müsste ich mal nachschauen)

#4

>>Von seiner HP hab ich ja die Info die anscheinend nicht richtig ist.
>
>Diese Nummer bezieht sich auf einen Hilfskabelsatz für den Golf IV, welcher nach Modifikation bzw. verlängerung auch für den Sharan passt.
>Der Hebel hat eine eigene Nummer…
> (Müsste ich mal nachschauen)

GRA GP die warscheinlich 1001,
1J0 998 527 ist der Nachrüstsatz GRA für den Golf IV.Bestehend aus einem Blinkerhebel,Leizungssatz und Einbauanleitung Golf IV.Passt auch beim Sharan,TT,Beetle,Skoda usw.muss verlängert werden und am Motorsteuergerät laut Stromlaufplan angeschlossen werden MS noch freischalten.Dazu benötigt man noch Hilfskabel 4x 000979002,3x 000979131 und 1x000979133 dazu noch Stoßverbinder oder Lötkolben und Schrumpfschläuche,Kabelverbinder nicht vergessen.Kabel oberhalb Fussbebelwerk an einer freien Kabeltülle nach draußen und zum MS verlegen und anschließen.

Mfg Sebastian