GRA freischalten - Tempomat

Die Einbauanleitung sagt:

Zitat:
"Die GRA muss jetzt in einem Fachbetrieb freigeschaltet werden.
Steuergerät Login
STG 01 (Motorelektronik) auswählen
STG Login -> Funktion 11
GRA-Aktivierungscide: 11463

Kann man das mit VAG-COM und dem blauen Stecker selber machen?

Viele Grüße!
Marko

#1

Jap hier ab 59.30 youtu.be/jeymPdl0KVo

#2

#1
Super. Ich habe gerade dein Video durchgespult und einen Daumen dagelassen (hoch natürlich).

Sobald das Lenkrad vom Sattler wieder da ist geht es bei mir weiter. Bis dahin ist fahren gerade schwer.

PS:
Bei Videos versuche ich so viel wie geht Zeitraffer zu verwenden wenn gerade nix spannendes passiert. Der Zuschauer muss das sonst manuell machen und verpasst womöglich was. Das ist zwar einiges an Schneidarbeit, macht die Videos aber umso sehenswerter.