Golf zerschellt an Galaxy

Geschrieben von Andi am 06. Juli 2001 17:15:24
Hi zusammen,
nachdem heute ein Golf beim ausparken an meinem Galaxy(Bj.98) zerschellte bin ich nun auf der Suche nach einer günstigen linken Rückleuchte.
Hat vielleicht zufällig irgendwer sowas noch im Keller liegen bzw. wer kennt preiswerte Alternative? Schon mal danke im vorraus, Ciao
Andi.

#1

Geschrieben von Joe am 06. Juli 2001 17:42:57
Ne, ne Rückleuchte habe ich nicht, aber eine Stoßstange für hinten (mit Ausschnitt für abnehmbare AHK) in Dragongreen Metallic. Hat ein paar leichte Kratzer, muß aber wahrscheinlich eh neu Lackiert werden, weil die Farbe bestimmt nicht passt. Neupreis für so ein Teil 600 DM. Ich würde sie für 180 DM abgeben.
Joe
Hi zusammen,
nachdem heute ein Golf beim ausparken an meinem Galaxy(Bj.98) zerschellte bin ich nun auf der Suche nach einer günstigen linken Rückleuchte.
Hat vielleicht zufällig irgendwer sowas noch im Keller liegen bzw. wer kennt preiswerte Alternative? Schon mal danke im vorraus, Ciao
Andi.

#2

Geschrieben von Frank am 06. Juli 2001 22:18:10
Sieh doch mal bei click.gif vorbei. Ich mein, da vor kurzem in der Rubrik Automobile/Markenspez. Zubehör/Ford so was gesehen zu haben.
Viel Glück !
Hi zusammen,
nachdem heute ein Golf beim ausparken an meinem Galaxy(Bj.98) zerschellte bin ich nun auf der Suche nach einer günstigen linken Rückleuchte.
Hat vielleicht zufällig irgendwer sowas noch im Keller liegen bzw. wer kennt preiswerte Alternative? Schon mal danke im vorraus, Ciao
Andi.

#3

Geschrieben von Andi am 07. Juli 2001 16:16:14
Mmmmmmmh fast,
leider nur ein Scheinwerfer vorne rechts. Trotzdem danke
Andi.
Sieh doch mal bei click.gif vorbei. Ich mein, da vor kurzem in der Rubrik Automobile/Markenspez. Zubehör/Ford so was gesehen zu haben.
Viel Glück !
Hi zusammen,
nachdem heute ein Golf beim ausparken an meinem Galaxy(Bj.98) zerschellte bin ich nun auf der Suche nach einer günstigen linken Rückleuchte.
Hat vielleicht zufällig irgendwer sowas noch im Keller liegen bzw. wer kennt preiswerte Alternative? Schon mal danke im vorraus, Ciao
Andi.