Gittertrennwand Gitternetz

Wer kann mir einen Tipp in Sachen Gittertrennwand aus Metall oder Gitternetz aus Nylon geben? Möchte meinen Alhambra für die Urlaubsfahrt bis oben hin mit Gepäck zu bauen. Welche Lösung ist besser und wer kann mir günstige Bezugsquellen mit Preise nennen. Auf der Homepage von SEAT Deutschland gibt es nur die Gittertrennwand aus Metall ohne Preisangabe.

#1

>Wer kann mir einen Tipp in Sachen Gittertrennwand aus Metall oder Gitternetz aus Nylon geben? Möchte meinen Alhambra für die Urlaubsfahrt bis oben hin mit Gepäck zu bauen. Welche Lösung ist besser und wer kann mir günstige Bezugsquellen mit Preise nennen. Auf der Homepage von SEAT Deutschland gibt es nur die Gittertrennwand aus Metall ohne Preisangabe.

Habe mich auch bei Seat in Hannover erkundigt. Die wollen für eine Gittertrennwand (Metall) 240,- ? haben. Ist aber derzeit wohl nicht lieferbar. Erst wieder in 6 - 8 Wochen!! Bei VW (Votex-Shop) kostet eine Metallverstrebung mit Nylongeflecht 245,- ?. Allerdings hat der Votex-Angestellte mich auf die nicht vorhandenen Garantieansprüche bei einem Unfall o.ä. hingewiesen, wenn ich sie in meinen Alhambra einbaue. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß Matthias

#2

Die Firma Kleinmetall in Hanau bietet für nahezu alle Fahrzeuge Trenngitter an. Sie ist auch Originalausrüster für Vw,Ford und SEAT. Infos unter [![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "](http://www.kleinmetall.de

#3

>habe noch eine Trennwand vom Galaxy, würde sie für 100,-  abgeben, bei Eigen- abholung.
MfG
timlo

#4

>Wer kann mir einen Tipp in Sachen Gittertrennwand aus Metall oder Gitternetz aus Nylon geben? Möchte meinen Alhambra für die Urlaubsfahrt bis oben hin mit Gepäck zu bauen. Welche Lösung ist besser und wer kann mir günstige Bezugsquellen mit Preise nennen. Auf der Homepage von SEAT Deutschland gibt es nur die Gittertrennwand aus Metall ohne Preisangabe.

Ich habe ein Trenngitter auf der Seite click.gif gefunden. Soll dort 280,-- ¤ kosten. Sieht übrigens dem click.gif verdächtig ähnlich.
Hoffe das hilft.

Alles Gute

#5

>>habe noch eine Trennwand vom Galaxy, würde sie für 100,-  abgeben, bei Eigen- abholung.
>MfG
>timlo
Habe interresse an der Trennwand. Wo müßte Sie abgeholt werden???

Gruß
Thorsten

#6

Ich hab hier auch was gefunden:

www.uebler.com/

>Wer kann mir einen Tipp in Sachen Gittertrennwand aus Metall oder Gitternetz aus Nylon geben? Möchte meinen Alhambra für die Urlaubsfahrt bis oben hin mit Gepäck zu bauen. Welche Lösung ist besser und wer kann mir günstige Bezugsquellen mit Preise nennen. Auf der Homepage von SEAT Deutschland gibt es nur die Gittertrennwand aus Metall ohne Preisangabe.