Wie die Überschrift schon sagt würde es mich interessieren ob es auch eine deutsche Version vom VCDS Lite gibt.
Ich hab bis jetzt nichts gefunden, aber vielleicht wissen das die alten Hasen hier ja.
Englischkenntnisse sind zwar vorhanden, aber recht eingerostet.
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Hallo
Ist zwar ein etwas ältere Thread aber ich habe Heute mit Erfolg VCDS-Lite ins Deutsch umgewandelt.
Ging ganz einfach:
Der Vollversion von VCDS Runter geladen und installiert.
Deutsch Labels gesucht, bei mir C:/Ross-Tech/VCDS-DRV/Labels (ignoriere die Labels hier)/DRV (Deutsch).
Labels Kopiert und eingefügt in der VCDS-Lite Labels Ordner. Alt Labels ersetzen.
Fertig.
Hi , ist etwas spät ich weiß ich hoffe ich bekomme eine Antwort @hidrive , habe es genau so gemacht wie beschrieben vcds lite in Deutsch hinzubekommen kein Erfolg, so habe ich es angestellt versucht : vcds installiert und vcds lite installiert labels in C:/Ross-Tech/VCDS-DRV/Labels/DRV alle kopiert und in Vcds lite /Labels eingefügt. Bitte um Antwort , sehe grade hidrive nicht mehr aktiv @Rabbit @istrator² @Woita
Hmm… da kann ich dir leider nicht behilflich sein. Ich hab VCDS-Lite noch in Englisch benutzt. Es gab auch mal eine alte Version, die hieß aber anders, die war in deutsch. Ging aber nur bis Windows XP.
Aktuell benutze ich das gar nicht mehr, da ich seit 2018 einen S-Max fahre, mit anderer Diagnosesoftware.
Ich nehme an, der Weg über „vollversion von VCDS“ funktioniert nicht mehr, weil die vor einigen Jahren angefangen haben ihr „Labeldateiformat“ zu ändern.
Wahrscheinlich bräuchtest du eine „deutsche Vollversion“ aus dem Jahre 2017 +/-