Gibt es eine preiswertere Alternative zum Aqua Kem Blue?

Hallo,

@ dietmar : Mag sein das Du gut damit klar kommst, aber wenn ich bedenke das die meißten W.w. mitlerweile die Toilettenklappe auf der Türseite haben…bäääää, da weht einem dann der mögliche Dampf um die Nase. Nun gut immer schön schnell Leeren, aber selbst bei Täglicher leerung bin ich froh das ich das Zeug ob grün oder blau (blau ist mir lieber) drin habe, denn manchmal reicht auch schon der Qualm der bei den Ausgüssen ist, da brauche ich keine Unterstützung von der Cassette. Benutzt wird die Toilette zu 100% nur von meinen Kindern und in der Nacht oder am Morgen von uns Erwachsenen, aber nur für klein :wink:

Was noch dazu kommt, hast Du Dir schon mal eine Toilette angeschaut die eine Weile mit Zeug und eine die ohne dieses benutzt worden ist? Bei der ohne sind dann starke Ablagerungen zu sehen bei der anderen kaum was, bei einem möglichen Defekt, der bei den neuen schon mal öffter auftritt (ich spreche aus Erfahrung) bist Du dann dankbar wenn Du nach der Reparatur dann keine weiß / braun / beigen Finger hast :kotz:

Nur mal so zum Nachdenken.

Frank :drink:

Ach ja um auf die Frage zurück zu kommen, am günstigsten ist es bis jetzt immer bei dem Holländischen Obe…k gewesen der verschickt auch, elektrisch Kauf soll manchmal auch bei größeren Mengen interessant sein, da könnt man sich ja zusammenschließen.