Getränkehalter als MP3-Playerhalterung ?

Moinmoin,

ich lasse einen MP3-Player via Wechslereingang über das Radio dudeln. Da ich mir neben der Telefonhalterung nicht noch eine Halterung verbauen wollte stecke ich den Player einfach in den Getränkehalter. Soweit so gut, aber mit der Zeit wackelt ja das Auto und der Player rutscht durch :-((

Hat dafür jemand eine einfache Lösung ???

#1

Heissklebepistole? :slight_smile:

Im Ernst: Je nach Bauform Deines Players könntest Du Dir einen Einsatz für den Getränkehalter basteln oder einen Original-Halter entsprechend adaptieren

Aber kommst Du dann noch ordentlich zu den Bedienelementen des Radios?

#2

Hallo,

ich weiß ja nicht, wass das für ein Player ist. Vom USB-Stick bis zum Diskman gibts da ja ne ganze Menge.

Wie wäre es mit einer Nutzung des mittleren Ablagefaches auf dem Armaturenbrett? Da oben Kabel reinzubringen sollte ja nicht das Problem sein. Andere haben das Fach ja auch schon umgebaut (ich erinnere an mavo oder Manfred…).