ich hab folgendes problem: ich möchte die
vorhandenen, und über climatronic, radio (nicht
mehr das beta und dvd-player angeordneten
getränkehalter entfernen und nach möglichkeit
als stauraum benutzen. gibt es dafür eine
„fertige lösung“? einfach nur ein fach, wo
fernbedienung und sonstiger kleinkram reinpasst?
(dosenhalter raus - fach rein?)
nachdem mir das „nichtraucherpaket“ nur toten raum
gebracht hat, bin ich um jede sich auftuende
ablagemöglichkeit dankbar.
Hallo Happy !
Wenn du die Getränkehalter entfernst erhätst du einen nach hinten offenen Schacht.
Mit ein paar Polystrolplatten (z.B. aus dem Modellbaugeschäft) könntest du daraus eine kleine Ablage basteln …
Allerdings befürchte ich, das durch die geringe Höhe und die Neigung des Schachtes, Kleinteile nur schwer wieder daraus zu entfernen sind.
wenn du wüsstest, dass ich allein schon an der demontage der
becherhalter scheitere, dann würdest mir NICHTS, was nur annähernd
mit BASTELN zu tun hätte, empfehlen
aber der tipp ist sicher nicht schlecht - es müssen nur 2 fern-
bedienungen drin platz finden, ev. ein kugelschreiber und
ab und zu mein handy (gattin hat ja eine freisprecheinrichtung ;-)!!!
>wenn du wüsstest, dass ich allein schon an der demontage der
>becherhalter scheitere, dann würdest mir NICHTS, was nur annähernd
>mit BASTELN zu tun hätte, empfehlen ;-)Ok !
Kurzanleitung:
du hast ja vermutlich auch zwei dieser fragwürdigen Becherhalter drin, oder? Manche Shagalas haben aber auch einen Cupholder und eine „Schublade“ zum rausziehen, was ich für besser halte (wer braucht schon zwei Becherhalter auf einmal?). Das Ding müsste es doch auch zum Nachkaufen geben, oder? Bleibt nur die Frage, ob der Platz für deine Ansprüche reicht …
Gruß,
Jochen
>hallo!
>ich hab folgendes problem: ich möchte die
>vorhandenen, und über climatronic, radio (nicht
>mehr das beta und dvd-player angeordneten
>getränkehalter entfernen und nach möglichkeit
>als stauraum benutzen. gibt es dafür eine
>„fertige lösung“? einfach nur ein fach, wo
>fernbedienung und sonstiger kleinkram reinpasst?
>(dosenhalter raus - fach rein?)
>nachdem mir das „nichtraucherpaket“ nur toten raum
>gebracht hat, bin ich um jede sich auftuende
>ablagemöglichkeit dankbar.
>mfg stefan
>du hast ja vermutlich auch zwei dieser fragwürdigen Becherhalter drin, oder? Manche Shagalas haben aber auch einen Cupholder und eine „Schublade“ zum rausziehen, was ich für besser halte (wer braucht schon zwei Becherhalter auf einmal?).
Nur kurz zur Info für diejenigen, die es interessiert. Diese Schublade hat jeder mit Telefonvorbereitung, in dieser Schublade ist naemlich bei den neueren Modellen in der Frontblende das Mikro eingebaut. VERMUTUNG: Ich schaetze daher, dass es vielleicht etwas teuer ist, diese Schublade zu kaufen.
endlich noch einer aus Karlsruhe, dann sind wir ja schon zwei! Kriegst du heute einen Reimport oder hast du ihn vom Händler (VW-Zentrum KA)? Ich wollte mal nach deinen Erfahrungen mit dem Laden fragen, falls du deinen dort bestellt hast …
gruß,
jochen
>Krieg ja heute meinen neuen mit Telefonvorbereitung. Wenn es jemand interessiert wie diese „Schublade“ aussieht schicke ich gerne per mail n Foto.
>Gruß
>Ernst
Wagen ist ein Leasingfahrzeug (Firma) und kam heute morgen über unseren zuständigen Händler in Berlin an. Geil! Echt schönes Auto.
Fotos von der Schublade werden heute noch gemacht. Versprochen.
Ich stell ein paar Fotos ins Netz, auch von der installierten Videoanlage.
Jetzt kämpf ich mich erst mal durch tausende von Beschreibungen und Zeugs.
>bitte sei so nett und lass mir ein foto zukommen!
also zwei Fernbedienungen oder aehnliches bekommst Du da nicht rein, ist ja nur von der Groesse eines Cupholders (wird anstatt des linken eingebaut). Da passen gerade mal die auf der Blende aufgemalten Kreditkarten oder Muenzen rein.
P.S. Ich kann Dir leider keine Fotos anbieten, da ich mein Auto nur am Wochenende sehe (genau wie die Familie, HEUL). Aber freundlicherweise macht sich ja schon jemand die Muehe…