Getränke Halter Sharan 7n ausbauen

Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Sharan III, es ist ein Comfortline TDI Siebensitzer, Baujahr 06/2011. In der zweiten Sitzreihe ist der Getränkehalter, unterhalb der Klimabedienung kaputt. Da der Händler 50km entfernt ist, haben die mir das Teil zugeschickt. Als ich den jetzt wechseln wollte habe ich festgestellt, dass man scheinbar die Konsole zerlegen muss, kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie man die auseinander baut bzw. den Getränkehalter austauscht? Vielen Dank schon im voraus…

#1

Schick mir eine PN mit deiner Email, dann kann ich dir die Anleitung zusenden…
… und ändere dein Fahrzeugprofil auf den neuen Wagen :wink:

LG aus Graz

#2

Kurzanleitung:

Getränkehalter aufklappen, dann oberhalb des Getränkehalters 2 Schrauben lösen.
Dann kann die ganze hintere Blende abgenommen werden und vermutlich auch der Getränkehalter getauscht werden,
dürfte nur gesteckt sein…