Geräusche wie defektes Radlager

Datum:03.03
Kilometerstand:164000
Kosten:
Art: Wartung/Reparatur Radlager
Modell: Ford Galaxy WGR
Motor:1.9TDI 115 PS

Habe folgendes Problem :
Rollgeräusche wie ein defektes Radlager rechte Seite .Lenke ich nach links wird das Geräusch lauter und verstummt völlig wenn man nach rechts lenkt ! Also wurde das Radlager getauscht . Symptom war aber immer noch da .Radlager wurde nochmals ausgetauscht . Geräusch ist immer noch da . Steckwelle und rechte Antriebswelle wurden auch getauscht .Symptome sind unverändert .Traggelenk wurde jetzt auch getauscht .Nach wie vor ist das Geräusch immer noch präsent. Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am ende . Da das Getriebe auf der linken Seite verbaut ist und das Geräusch deutlich von rechts kommt habe ich das Getriebe bis jetzt immer ausgeschlossen .
Hatte eventuell schon mal eine das gleiche Problem ,wenn ja was war defekt ??

Also bei Radlager kann man manchmal falsch liegen - ist mir auch schon passiert - siehe hier
Hatte auch das Gefühl, daß bei mir das Geräusch von links kommt - muß aber sagen, so richtig 100% sicher war ich mir nicht. War dann doch die andere Seite.
Also ich würde schon mal auf der anderen Seite nach dem Radlager schauen,

1 „Gefällt mir“