Gepäckraumabdeckung nachrüsten

Moin Liebe Gemeinde,

erstmal Dank, Lob und Begeisterung für dieses Forum!

Ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines 2009er Sharans 1.8T.

Mit dabei war eine Gepäckraumabdeckung also dieses Rollo. Zu hause wollte ich es einbauen und stellte fest, dass ich die Halterungen an den Seitenverkleidungen gar nicht habe. Gibt es das überhaupt?
Womöglich hat der Vorbesitzer das Rollo nachgekauft ohne zu wissen, dass er die Halterungen braucht.

Jetzt die Frage, kann man die Halterungen überhaupt nachrüsten?

Danke vorab für Eure Expertise!

Knuti

Wir haben eine prima Suchfunktion…

Hallo Uwe,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schwöre ich habe nach min. 5 Begriffen gesucht. Aber „Laderaumabdeckung“ war nicht dabei.

Nochmal Danke!
Gruß
Knuti

1 „Gefällt mir“

Zusätzlich zur Suchfunktion weiß ich nach 20 Jahren, wo was zu finden ist. Viel Erfolg!

Gruß Uwe

… frag Uwe, der räumt hier auf … :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.