Gepäckraumabdeckung nachrüstbar?

Geschrieben von @ndi am 31. Oktober 2001 18:29:51
Hallo an alle Gepäckraumabdecker,
kann ich eine originale Abdeckung nachrüsten?
Angeblich sind die Befestigungspunkte hinter den Seitenabdeckungen vorgeprägt. Somit bräuchte ich eigentlich nur die vier Befestigungsteile.
Hat soetwas schon mal einer versucht?
Vielen Dank an alle Grübler und Wissenden.
Gruselige Grüße, Andi.

#1

Geschrieben von uli am 01. November 2001 08:50:28
Hallo an alle Gepäckraumabdecker,
kann ich eine originale Abdeckung nachrüsten?
Angeblich sind die Befestigungspunkte hinter den Seitenabdeckungen vorgeprägt. Somit bräuchte ich eigentlich nur die vier Befestigungsteile.
Hat soetwas schon mal einer versucht?
Steht bei mir auf der todo-Liste…
Die Teile habe ich schon alle, nur scheint es doch recht arbeitsintensiv zu sein (Zerlegen der Verkleidungen, Löcher bohren/fräsen,…) und derzeitig ersticke ich etwas im Job.
Lt. VW gibt es keine Einbau-/Montageanleitung dazu, daher wäre ich dankbar, wenn mir jemand die genauen Einbaupositionen (soundsoviel cm von da und da,…) geben könnte.
Uli.