gepäcknetz nachrüsten

Geschrieben von duro am 08. März 2002 15:19:46
gibt es eine möglichkeit, ein flexibles gepäcknetz - kein festes gitter - hinter der zweiten bzw. nach bedarf auch nach der dritten sitzreihe nachzurüsten, welches verhindert, dass gegenstände aus dem kofferraum in den fahrgastraum vorfliegen? mir wäre wichtig, dass dieses gepäcknetz ggf. auch schnell wieder zu demontieren wäre. serienmäsig kann ford so etwas (zumindest in die schweiz)leider nicht liefern! hat vw so etwas für den sharan ab serie zu bieten?

#1

Geschrieben von Thomas am 08. März 2002 15:29:05
gibt es eine möglichkeit, ein flexibles gepäcknetz - kein festes gitter - hinter der zweiten bzw. nach bedarf auch nach der dritten sitzreihe nachzurüsten, welches verhindert, dass gegenstände aus dem kofferraum in den fahrgastraum vorfliegen? mir wäre wichtig, dass dieses gepäcknetz ggf. auch schnell wieder zu demontieren wäre. serienmäsig kann ford so etwas (zumindest in die schweiz)leider nicht liefern! hat vw so etwas für den sharan ab serie zu bieten?
Habe gerade eins bei 1 2 3 gesehen:
cgi.1 2 3.de/ws/1 2 3.dll?ViewItem&item=1711766452
Gepäcknetz für Sharan

#2

Geschrieben von duro am 08. März 2002 15:39:35
das ist leider nicht ganz was ich suche. mir schwebt ein netz zur trennung zwischen kofferraum und fahrgastraum oberhalb der sitze vor. bei normalen pkw-kombis ist so etwas häufig in der ausziehbaren kofferraumabdeckung integriert oder als separates teil am boden einzuhängen und seitlich im bereich der dachholme zu befestigen.